Home / Forum / Mein Baby / Vitamin D Tabletten machen Blähungen (Vigantoletten)?

Vitamin D Tabletten machen Blähungen (Vigantoletten)?

7. Juli 2011 um 19:56

Hallo ihr lieben,
meine Kleine ist jetzt 10 wochen alt und seit ca 5wochen total unruhig,schläft kaum tagsüber.Habe mir die ganze zeit gedanken gemacht und alles probiert.Da ist mir eingefallen das das ganze angefangen hat seitdem ich ihr diese Vitamin d tabletten gebe. jetzt habe ich die tabletten seit 2 tagen nicht gegeben und ich habe den eindruck dass sie ruhiger geworden ist.

Nun meine frage hat das jemand auch so erlebt?
Weiss jemand wie lange solche medikamente im blut des babies sind?

vielen dank schon im vorraus!
LG

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 21:48

Vigantolette
hey, meine kleine leidet auch unter starken blähungen und mein kinderarzt erzählte mir, dass es durchaus die vigantolette sein könnte. also hat er uns das vigantolöl verschrieben. das ist eine alternative zur tablettenform, und da das öl keine anderen bestandteile hat, gibts keine bauchbeschwerden! würde ich dir unbedingt empfehlen, sprich es doch mit dem kia ab.

viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Koliken,Blähungen oder ueberreizt?
Von: jules_12630269
neu
23. Juni 2011 um 18:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen