Home / Forum / Mein Baby / Viva Mallorca - wer war da und möchte berichten?? bald gehts los

Viva Mallorca - wer war da und möchte berichten?? bald gehts los

25. August 2012 um 13:22

Hallo zusammen,

keine drei Wochen mehr und meine Lieben und ich steigen in den Flieger Richtung Mallorca

Da ich weiss, dass einige hier schon mal im Hotel Viva Mallorca waren wäre es schön wenn genau diese Damen ihre Erfahrungen dort aufschreiben

Unser Baby ist dann 18,5 Monate alt und ich bin soooo gespannt wie es ihm gefallen wird...

Wie alt waren eure Kinder?

Ab wann besteht die Möglichkeit der Kinderbetreuung in dem Hotel?

Wie hellhörig sind die Zimmer?

Sind die Kinderbetten sauber oder kann ich mich drauf einrichten, dass mein Kind besser bei uns im Bett schläft?

Und was ist sonst noch wichtig bzw zu beachten?

Gibt es irgendwas was ich im Vorfeld bei diesem Hotel beachten sollte?

Her mit euren Berichten, denn Vorfreude ist doch immernoch die beste Freude

Gibt es vielleicht sogar Muttis hier, die ebenfalls in drei Wochen ins Viva Mallorca fliegen??

Mehr lesen

25. August 2012 um 15:06

..
du meinst das viva in der cala mesquida oder?

kann dir zwar so zu deinen fragen nix sagen war da vor 6 jahren mit meiner mama.
also es ist wunder wunder schön da und vom essen her auch gut und die bucht ist wunderschön!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 16:24

Wir waren letztes jahr dort
und dieses Jahr gehts ins Viva Blue!

Kinderbetreuung ab 4...kannst aber alle aktivitäten mitmachen!
Kinderbetten sind sauber aber etwas hellhörig ist es!

Es ist ein absolutes Traumhotel gerade für Kids!
Abends gibt es Mini Disco, Kinderbufett und tagsüber super Animation!

Deswegen haben wie dieses Jahr gleich wieder Viva gebucht!
Hoffe ihr habt All Inn...?! Ist nämlich perfekt...echt klasse da.


P.S. Denk dran das das Babybett vor Ort bar bezahlt werden muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 7:45
In Antwort auf mami211107

Wir waren letztes jahr dort
und dieses Jahr gehts ins Viva Blue!

Kinderbetreuung ab 4...kannst aber alle aktivitäten mitmachen!
Kinderbetten sind sauber aber etwas hellhörig ist es!

Es ist ein absolutes Traumhotel gerade für Kids!
Abends gibt es Mini Disco, Kinderbufett und tagsüber super Animation!

Deswegen haben wie dieses Jahr gleich wieder Viva gebucht!
Hoffe ihr habt All Inn...?! Ist nämlich perfekt...echt klasse da.


P.S. Denk dran das das Babybett vor Ort bar bezahlt werden muss!

Na das
hört sich doch toll an

All-in haben wir leider nicht gebucht, hab jetzt schon öfter gelesen, dass das wohl total super ist. Aber das Gute ist, dass man es vor Ort dazubuchen kann. Steht wohl mehr als im Verhältnis zu dem was dafür Geboten wird. Also werden wir das dann auch machen, wenn wir da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 13:13

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 7:25

Und och
mal schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen