Home / Forum / Mein Baby / Vllt dumme Frage, aber... Sehfähigkeit von über 100% ?

Vllt dumme Frage, aber... Sehfähigkeit von über 100% ?

9. Januar 2014 um 16:15

Hallo ihr,

ich habe in den letzten jahren 3 Sehtests machen müssen und jedes Mal kam raus: Ich sehe "besser" als 100%.

Ich bin jedes Mal verwirrt und sage nichts -

Nun ist mir heute, nach dem ich das wieder gesagt bekommen habe, die Frage (natürlich erst nach dem Arzttermin) gekommen, ob das auf ne spätere Weitsichtigkeit hindeutet vllt?

Ich kann quasi alle Reihen runterlesen. Aber ist das wirklich "gut", oder kommt später ein Augenproblem dazu?

In meiner Familie sind wirkliche krasse Brillenträger verteilt und ich war immer sehr dankbar für meine Sehkraft.

Oder ist das für mein Alter (bald 24) recht normal?

Liebe Grüße
und wenns ne doofe Frage ist, nich lachen

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 17:36

Dazu hätte ich auch noch mal eine Frage
Du schreibst, Kurzsichtige müssen bei Alterssehschwäche einfach ihre Brille zum Lesen absetzen. Mein Vater hat Kontaktlinsen wg Kurzsichtigkeit und eine Lesebrille. Ist das das gleiche oder eher schlecht für die Augen? Oder hätte er ohne Linsen bei der Lesebrille eine andere Stärke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 17:38

Mein Bruder und mein Freund
sehen auch über 100 %.

Ich mach mich da eher über die beiden lustig, dass sie Dinge sehen, die sonst keiner sieht^^ (Geister etc)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen