Home / Forum / Mein Baby / Vodafone Vertragsverlängerung - Smartphone Zuzahlung monaltich

Vodafone Vertragsverlängerung - Smartphone Zuzahlung monaltich

30. Juli 2014 um 10:12

Huhu,

hat jemand einen Handyvertrag bei Vodafone?

Ich kann nun meinen Vertrag verlängern und mir ein neues Handy aussuchen.

Jetzt habe ich gerade geguckt und zu jedem Smartphone muss man monatlich eine Zuzahlung leisten

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 10:16

Ach zu früh abgeschickt
jedenfalls muss ich bei den Handys, die mich interessieren 20 Euro monatlich zuzahlen, somit würde ich mtl. 65 Euro zahlen

Ich finde 45 ja schon viel, aber das ist echt krass.

Weiß einer von euch etwas?

Danke und LG

1 LikesGefällt mir

30. Juli 2014 um 10:16


Wir haben zwei

es gibt auch telefone für 1 Euro,die sind aber meisstens nicht so dolle

Wir hatten uns damals gegen das Galaxy s3(1 Euro) und für das Galaxy s2 entschieden
mein Partner(hauptkarte)musste 59 Euro zuzahlen und ich mit Partnerkarte 99 Euro

wenn du lange genug die zutextest kann man aber ein kleine Gutschrift rausdiskutieren

Festnetz ist z.b. auch bei Vodafone,deshalb haben wir noch einen 10 Euro rabatt monatlich drin,und mussten 1 Monat nicht bezahlen(also nochmal 30 Euro gespart)

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 10:18
In Antwort auf xsouleaterx

Ach zu früh abgeschickt
jedenfalls muss ich bei den Handys, die mich interessieren 20 Euro monatlich zuzahlen, somit würde ich mtl. 65 Euro zahlen

Ich finde 45 ja schon viel, aber das ist echt krass.

Weiß einer von euch etwas?

Danke und LG


Bei einem Vetrag bzw.verlängerung zahlst du einmalig die Zuzahlung(sobald das Telefon dir zugeschickt wurde),ansonsten ganz normal dein gewählten Tarif

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 10:32

Ich hab mein Vertrag vor 2 wochen verlängert.....
ohne monatl. Zuzahlung...hatt eine einmalzahlung von 49,90!

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 12:30

Also
Ich gebe dir mal einen Tipp, diesen raten dir sogar oft Mitarbeiter selbst.
Wenn du kündigst bekommst du mit einem neuen Vertrag immer die besseren Angebote egal ob es um die monatliche Rate geht oder um den Handypreis.

Oder aber, wenn du schon lange Kunde bist drohst du mit Kündigung und sie werden zu 100% dich kontaktieren und dir ein gutes Angebot machen.

Ich habe erst letzte Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe lediglich 1 Euro für mein neues Handy bezahlt, keine Zuzahlung nichts.

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 12:59

Quatsch
Du zahlst nichts extra monatlich fürs Handy

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 13:00
In Antwort auf xsouleaterx

Ach zu früh abgeschickt
jedenfalls muss ich bei den Handys, die mich interessieren 20 Euro monatlich zuzahlen, somit würde ich mtl. 65 Euro zahlen

Ich finde 45 ja schon viel, aber das ist echt krass.

Weiß einer von euch etwas?

Danke und LG

Du musst keine 20 zuzahlen
schau dir das nochmal genau an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen