Anzeige

Forum / Mein Baby

Vogelfeder gegessen...

Letzte Nachricht: 3. September 2007 um 11:13
A
an0N_1215018299z
03.09.07 um 10:28

ok, ich weiss, diese frage klingt irgendwie bescheuert aber ich bin allein daheim und MUSS einfach jemanden fragen, sonst werde ich noch kirre... meine kleine (9 mt) hat heute morgen eine ziemlich grosse vogelfeder gegessen (also einen teil einfach abgelutscht), die auf dem balkon gelegen hat. ich hab wäsche aufgehängt und das zu spät gesehen. das ganze ist jetzt 3 stunden her und ich mache mir immer mehr sorgen. an diesen feder hat es doch ganz sicher üble keime dran. weiss jemand, wie schlimm es ist eine vogelfeder zu essen/abzulutschen? muss ich zum KIA? bin bald so nervös und , gehe mit ihr zum KIA, weil ich seit 3 stunden nurnoch daran rumstudiere und mir immer mehr sorgen mache....

Mehr lesen

S
slava_12321402
03.09.07 um 11:09

Hm
ich denke das ärgste an einer vogelfeder ist sie ohne würgen zu müssen zu schlucken das scheint ihr ja ganz gut gelungen zu sein
klar sind da gewiß massig keime dran logisch aber überleg mal wieviel sand zum beispiel die maus noch essen wird vermeiden können wir sowas nicht immer...
ich versteh das du dir sorgen machst, ich würd einfach mal beim kia anrufen und fragen was die meinen das mach ich auch immer wenn ich mir nicht sicher bin die helferinnen sind ja meist sehr kompetent...mach dir nicht zu sehr nen kopf es scheint ihr doch gut zu gehen...vor ein par wochen hat eine gepostet da hat das kind vogelkacke gegessen soweit ich weiß lebt der/die kleine auch noch
mach dir keine vorwürfe...(ich weiß leichter gesagt als getan, ich konnt meine 6mon letztens grad noch weggreissen als sie an unserem hund rumlutschen wollte )

liebe grüße jule

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
slava_12321402
03.09.07 um 11:13

Öhm
wieso steht da immernoch 0 antworten???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige