Home / Forum / Mein Baby / VOLL EKELHAFT!!!!!!!! OT

VOLL EKELHAFT!!!!!!!! OT

2. August 2009 um 21:00

Hab grag sone ganz dicke fette flige weggeklatscht mit der fligenklatsche,als ich genauer hinsah haben voll hinten maden aus dem fliegenkörper rausgewuselt....mein freund is grad nich da,also hab ich gedacht,da warte ich bis er kommt da kann er das weg machen....(ausgerechnet da is meiner tochter ihre spielecke),ich dachte jetz musste doch nochma guggn,nich das die wegkrabbeln....und ich schaute...und der GANZE FENSTERSTOCK wimmelte vor maden,iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii
musste mich jetzt überwinden,hab alles weggesaugt,ich hoffe da krabbelt nich noch irgendwo was am spielzeug rum,oh neeeeiiinnnnnn!
Mir is jetz noch schlecht....hat jemand auch schonmal sone ekelhafte fliege erwischt??



LG die geschockte babyadrian

Mehr lesen

2. August 2009 um 21:03

Danke
jetz is mir schlecht!

Ich ess grad. Oder aß.

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:05
In Antwort auf elsafee

Danke
jetz is mir schlecht!

Ich ess grad. Oder aß.

Ihhhhhhhhhhhhhhhh wie ekelhaft
wir hatten hier auch schon Maden, die sind von unseren damaligen Nachbarn gekommen, weil die die Wohnung vermüllt ham kam im Nachhinein raus. Bah wiederliche Sache echt

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:12

Ich
hoffe das war keine ernst gemeinte Frage???????ick wohn ufm dorf,ich glaub da gibts mehr fliegen als inner stadt?????hat doch nüscht damit zu tun wie die wohnung aussieht,übrigens ises bei uns SAUBER!!!!!

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:13

Dann
LES ES NICHT!!!

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:15

Bääääh
das ist aj eklig. Ist mir zum Glück noch nie pssiert. Wär glaub abgehauen. Hab echt Panik vor allem was kriecht und fliegt. Fliegen stören mich nicht, aber jetzt wo du sowas erlebt hast schon. Iiiiiiih


@knudelmudel: Halt einfach die klappe.

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:16

Das
hab ich mir schon gedacht....danke baxter....

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:18

IIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhh
Eigentlich wollte ich das garnicht wissen

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:20

Hab
grad desinfektionsspray überall draufgemacht....

Gefällt mir

2. August 2009 um 21:58

Kotzsmiley...
Bah, Maden finde ich auch sowas von widerlich!!! Und als ich deinen Beitrag gelesen habe habe ich auf den Pinienkernen rumgekaut, die in meinem Pfefferminztee schwimmen. Die sehen ja doch sehr ähnlich aus wie Maden... Würg... Geh mir jetzt erstmal Nachschub holen...

LG
Sabbelchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen