Home / Forum / Mein Baby / Voll OT: Berlinexperten hier her

Voll OT: Berlinexperten hier her

21. März 2017 um 22:35

Wir fahren in vier Wochen für drei Tage nach Berlin und suchen gerade eine bezahlbare Unterkunft.
Einzige echte Bedingung ist, dass wir ein abtrennbares Zimmer brauchen da unser Sohn um 18:00 schläft. Nicht ganz außerhalb wäre nett.
Habt ihr Geheimtipps oder Insider-Infos? Danke euch

Mehr lesen

22. März 2017 um 10:40
In Antwort auf warschonmalhier

Wir fahren in vier Wochen für drei Tage nach Berlin und suchen gerade eine bezahlbare Unterkunft.
Einzige echte Bedingung ist, dass wir ein abtrennbares Zimmer brauchen da unser Sohn um 18:00 schläft. Nicht ganz außerhalb wäre nett.
Habt ihr Geheimtipps oder Insider-Infos? Danke euch

Ich denke auch, dass Airbnb da vermutlich am ehesten etwas passendes bietet. Wir sind mehrmals im Jahr in Berlin, aber wir haben immer ein Zimmer als Familie. Zuletzt waren wir im 25hours am Zoo, das war fabelhaft. Öfters waren wir auch schon im i31 am Nordbahnhof. Das Amano am Hackeschen Markt ist auch passabel (außer Frühstück) und etwas preiswerter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest