Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Voll OT: Haare färben Wieviele Packungen braucht ihr?

Voll OT: Haare färben Wieviele Packungen braucht ihr?

6. Juni 2012 um 10:43 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 13:36

Hey Mädels,

wenn ihr euch Zuhause die Haare färbt, wieviele Packungen braucht ihr dann für einmal färben?

LG
Teufelchen
mit 3 ganzen Packungen Haarfarbe uffm Kopp

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 10:46

Nur 2?
Bei langen Haaren? Okay...
Wenn ich 2 Packungen nehm dann reicht das nirgends hin und weils so wenig ist hab ich dann immer irgendwo noch stelle in der alten Farbe

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 10:49

3 packungen.
Ich hab dickes Haar und etwas länger als Schultern. Und da klopp ich mir auch lieber 3 Packungen aufn Kopf, da bin ich mir sicher, dass alles gefärbt wird.

1 LikesGefällt mir
6. Juni 2012 um 10:51

2 Packungen
bei Schulterlanges Haar.

LG

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 10:59


Meine sind genauso lang, aber halt elendig viele.... der Traum jeder Friseuse, der Albtraum dessen der sie ständig pflegen muss...

Ich hab grad die Country Colours, probier die jetzt mal aus.

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 11:00


Ich hab über die schultern und mir reicht eine??
Bin ich zu sparsam??

Ergebnis is immer gut?!

1 LikesGefällt mir
6. Juni 2012 um 11:37

Ja genau
ganz ganz viele ganz dicke Haare...
Ich glaub das Zeug ist von Schwarzkopf. Muss ich gleich mal schaun, ich geh jetzt erstmal Föhnen Bin schon gespannt wie das gleich aussieht.

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 11:43


Ich brauch 2-3 ! Alleine 1 minimum fur den ansatz hab sehr dichtes brustlanges haar

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 13:21

Also
Country Colours von Schwarzkopf macht seinem Namen alle Ehre....

Es sollte ein mittelkräftiges Rot werden... jetzt ist es ein recht natürlich wirkendes Rotbraun...
Naja... wenigstens siehts jetzt nicht mehr so ausgewaschen aus wie vorher... der Urlaub kann kommen

Gefällt mir
6. Juni 2012 um 13:36

Ich brauche immer
2 Packungen von der Haarfarbe.
Die sind zwar nicht arg Lang,aber dafür sehr dick.

lg chrissi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers