Home / Forum / Mein Baby / Voll OT: Ich verzweifel an unserer Wohnung - habe kein Händchen für

Voll OT: Ich verzweifel an unserer Wohnung - habe kein Händchen für

20. Juni 2012 um 14:39 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 14:46

die Inneneinrichtung oder Deko.

Seit ich so viel daheim bin, kann ich unsere Wohnung leider nicht mehr sehen. Ich bin wie wild am umräumen und Umdekorieren. Aber es gefällt mir nicht. Am Liebsten würde ich alles neu kaufen - aber das geht natürlich nicht!!

Ich KANN einfach nicht einrichten .

Seid Ihr zufrieden mit Eurem Einrichtungsstil? Oder hatte mal jemand von Euch eine Inneninrichterin da? Wo holt Ihr Eure Inspirationen?

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 14:46

Huhu
Ich hab grad genau das selbe Problem. Bin vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen und unsere beidem Geschmäcker zu vereinbaren war unmöglich...das was dabei rausgekommen ist war eine Katastrophe. Wir sind gerade dabei alles umzuändern. Ich hole mir Inspirationen aus Diversen Wohnzeitschriften. Du kannst aber auch mal auf www.schoener-Wohnen.de schauen. Dort gibt es massig Bilder von schönen Zimmern wo man sich ein paar Ideen abgucken kann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers