Home / Forum / Mein Baby / Voll ot- kann mir jemand eine gute haarbürste empfehlen?

Voll ot- kann mir jemand eine gute haarbürste empfehlen?

11. Juni 2016 um 11:06

Uch gucke gerade bei amazon und die Auswahl ist ja riesig...

Ich habe lange, dicke und eher trockene Haare. Vielleicht hat ja Jemand DIE Bürste schlechthin.

LG

Mehr lesen

11. Juni 2016 um 11:12

Ich liebe seit kurzen
Dem tangle teezer, der ist sein Geld echt wert. Weder trocken noch nass ziept es noch. Ich habe quasi die gleichen Haare wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 11:16

Tangle teezer
Den kann ich auch nur empfehlen! Kein Ziepen, kein Haare ausreißen und man zerhackt sich nicht die Kopfhaut Die ist ihren Preis wirklich wert, hab sie zwar geschenkt bekommen, aber sie hält auch sehr lang finde ich. liebe grüße Kittiie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 12:31

Wir buersten unser haar mit der hier
die ist super. tangel tweezer oder wie das geschrieben wird, haben wir auch... finden die auf dem foto besser. meine tochter laesst sich ihr langes dickes haar sonst nicht kaemmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 12:36

Bürste mit Wildschweinborsten
Die Marke ist eigentlich völlig egal, wichtig ist, dass sie natürliche Wildschweinborsten (min. 50 Prozent, besser 100 Prozent) enthält.

Wildschweinborsten sind am gesündesten für die Haare und trocknen nicht aus. Sie sind sogar besonders gut für trockenes Haar, da sie das Fett vom Ansatz in den trockenen Spitzen verteilen (keine Sorge, das sieht man nicht!). Sie macht einen Wahnsinnsglanz! Die Haare brechen deutlich weniger ab, weil die Borsten sehr viel flexibler sind als Kunststoff.

Leider lassen diese Borsten die Haare ein wenig fliegen, aber daran gewöhnt man sich und weiß damit umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 12:59

Genau solche haare habe ich auch.
Also sehr dick, sehr viel ubd relativ lang.

Ich habe mal geschaut und diese Altesse-Bürste gefunden. Hast du die 11-reihige? Die anderen sehen so klein aus. Ich habe nämlich immer das Problem, dass viele Bürsten nicht durchkommen und sich dann unten so Knötchen bilden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 13:01

Danke für eure tipps
Ich befürchte beim Tangle Teezer, dass der durch meine Löwenmähne nicht durchkommt.
Ich kann ja ne Bürste leider auch nicht benutzt zurückschicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen