Home / Forum / Mein Baby / Voll OT: was ist das besondere an Partylite Kerzen?

Voll OT: was ist das besondere an Partylite Kerzen?

31. Juli 2016 um 9:33

Ich verstehe es nicht, für mich sind es überzogen teure Kerzen.
Kann mich jemand aufklären?

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 9:48

Es war
Hier irgendwo eine Beraterin unterwegs meine ich, evey oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 9:49

Das kann dir die liebe evy beantworten...
Sie ist Beraterin. Meine Mutter war auch mal im Wahn, die Kerzen riechen echt toll und lange.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 11:06

Das stimmt...
Wenn mal was kaputt gegangen ist (und das äußerst selten) wurde anstandslos erstattet...

31. Juli 2016 um 12:48

Toll fand ich immer...
Diese Küchenkerze die Gerüche bindet

31. Juli 2016 um 13:47

Gibt Unterschiede
Die Kerzen sind teuer, aber ich muss sagen, sie sind auch deutlich besser.

Erstens riechen sie sehr lange. Ich hab noch ein paar 8 Jahre alte Votivkerzen und Teelichter im Schrank, die noch immer duften. Nicht schrecklich intensiv, aber deutlich wahrnehmbar. Und dann brennen sie super ab. Rückstandslos, ohne Ruß und sehr sauber. Bis runter auf das Dochtplättchen. Weiter sind sie durchgefärbt. Die Farbe außen findest du auch tief innen wieder. Und früher waren die Teelichter in so tollen durchsichtigen Schälchen. Wenn das Wachs verbrannt ist, blieb eine fast saubere Schale zurück. Sah auch schöner aus als die Alu-Schälchen. Das alles schaffen Billigkerzen - egal woher - definitiv nicht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 13:54

Oh nein
Nicht, dass ich eine kaufen muss...

31. Juli 2016 um 18:15

Ich habe mal eine frage
vor einigen jahren habe ich eine teelichtlampe (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) mit verzierungen gekauft, wollte die nach dem umbau hier auf den tisch stellen und einige steine von der verzierung sind abgefallen, der kleber ist nur noch ein weißes puder, habe ich eine möglichkeit auf ersatz, glg viki

31. Juli 2016 um 23:54
In Antwort auf viki250588

Ich habe mal eine frage
vor einigen jahren habe ich eine teelichtlampe (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) mit verzierungen gekauft, wollte die nach dem umbau hier auf den tisch stellen und einige steine von der verzierung sind abgefallen, der kleber ist nur noch ein weißes puder, habe ich eine möglichkeit auf ersatz, glg viki

Vor einigen jahren
Hast du das Ding gekauft und möchtest nun Ersatz omg . Kleb doch lieber die Steine einfach mit Sekundenkleber dran oder lege dir alle paar Jahre eine neue Deko zu und werfe den kaputten Mist weg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 23:55

Ich kenne die
auch nur aus Erzählungen. meins ist es nicht aber ich bin eh nicht so der Verkaufspartytyp. Aber wer so etwas mag - lohnt es sich bestimmt

1. Mai 2017 um 14:37

Wenn mal was kaputt gegangen ist (und das äußerst selten) wurde anstandslos erstattet...

1. Mai 2017 um 15:40

Diese Kerzen riechen unglaublich http://aromahome.de/YankeeCandle_Teeduftkerzen_Black_Cherry Ich habe so ein Bad

1. Mai 2017 um 21:38

schade das nur 24 mon garantie ist, ich habe mir einen leuchter gekauft mit steinchen drauf und leider ist der kleber das letzte, er ist zu pulver geworden, kann man das wirklich nicht mehr reklamieren ? die sachen sind ja nun wirklich nicht billig und länger als 5 jahre sollten sie schon halten, von den kerzen bin ich total begeistert, lg

1. Mai 2017 um 21:51

genau weiß ich es nicht mehr wann ich sie gekauft habe aber das es einige jahre her ist , hatte sie im karton im schrank stehen, beim auspacken kamen mir die ziersteine entgegen und ich habe mich geärgert das die verarbeitung so schlecht ist, lg

1. Mai 2017 um 21:52
In Antwort auf viki250588

genau weiß ich es nicht mehr wann ich sie gekauft habe aber das es einige jahre her ist , hatte sie im karton im schrank stehen, beim auspacken kamen mir die ziersteine entgegen und ich habe mich geärgert das die verarbeitung so schlecht ist, lg

damals wurde uns gesagt das sowas ein grund für einen tausch wäre aber leider war in der letzten zeit keine vorführung mehr in der umgebung

1. Mai 2017 um 22:13

leider arbeitet die beraterin nicht mehr dort, aber der tipp mit der mail ist toll, werde es in angriff nehmen, ich würde sogar kerzen im austausch nehmen da dieser leuchter nicht mehr zu gebrauchen ist, habe noch andere leuchter mit gold und silber und die sind einwandfrei, werde angelaufen noch sonst was,
zu den kerzen möchte ich noch schreiben das ich von dem duft keine kopfschmerzen bekomme was bei anderen duftkerzen der fall ist, vor allem die von rossmann sind schlimm,
vielen dank für die info, falls noch fragen sein sollten kann ich dich dann über pn anschreiben ? glg

1. Mai 2017 um 23:13

Ich kenne sie nicht, aber weiß, dass billige Duftstoffe und billiges Wachs gesundheitsschädlich sein und auch Allergien auslösen können. Besser natürliche Düfte und Öle und Wachse (natürlich kann man auch darauf reagieren, aber die meisten künstlichen sind insgesamt bedenklich). Ich habe mich damit beschäftigt, weil mein Sohn Allergiker und empfindlich ist.

1. Mai 2017 um 23:49

das kann ich bestätigen, ich habe auch diverse allergien, mit blumigen düften ist es bei mir ganz schlimm, die fruchtigen sind super,
von den yankees habe ich mir auch mal fruchtige düfte geholt, 1. riechen die intensiver und 2. haben die gerußt wenn man nicht mit dochtschneiden nachkam, dieses ist mir bei den party lite kerzen noch nie passiert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen