Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Voll OT! Welchen Zwiebelzerkleinerer habt ihr?

Voll OT! Welchen Zwiebelzerkleinerer habt ihr?

8. Februar 2010 um 14:40 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 16:28

Habe mir einen bei Plus gekauft aber der taugt gar nichts. Ich schleuder und schleuder und schleuder...nixxxx.

Meine Freundin hat einen von Tupper aber 40eur für so nen Ding ist mir persönlich zu teuer!

Welchen habt ihr?

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 15:03

Tupperware
ich bin tupperberaterin und ich habe den ganz neuen zerkleinerer er nennt sich "turbochef" auch geeignet für andere dinge.
super teil und euch leicht zu reinigen..auch kinder können ihn ohne probleme bedienen,allerdings kostet er ca 50 euro.

http://www.tupper-berlin.de/images/produkte/angebote/28.12.2009/tupper-turbo-chef_320.jpg

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 15:05

Haben
2 in verschiedenen größen,von genius...sind so mittelmäßig damit zufrieden

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 15:25

Carina...
wieviel möchtest du dafür haben?

Gefällt mir
8. Februar 2010 um 16:28


ein scharfes Messer und ein Brett......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers