Home / Forum / Mein Baby / Voll ot:wie fallen noch mal adidas superstars aus???

Voll ot:wie fallen noch mal adidas superstars aus???

3. März 2016 um 10:18

Hallo und guten Morgen,

ich weiß, lebensnotwendige Frage

Ich hatte schon vor vielen Jahren ein Paar, aber ich weiß die Größe nicht mehr.
Im Internet stehen missverständliche Angaben und ich will möglichst nur ein Paar bestellen.
Hat sich zufällig Jemand letztens welche gekauft?

LG

Mehr lesen

3. März 2016 um 15:20

Ja ich
Also ich trage fast immer, die Größe 37 in Schuhen....in Chuks, Nike Frees, Stiefel oder Sandalen usw.
Außer in den Nike Thea hab ich ne 38

Und in den Superstars hab ich ne 37 1/3 ...
Ich würde deshalb sagen, das sie ehr normal ausfallen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 15:41

Hier
Ich hab ne 38/39 und sie in 38 gekauft, haben gepasst. Das war mein 3. Paar von den Superstars. Allerdings hat mich das letzte Paar endlos enttäuscht. Nach 2 oder 3 Monaten fing die Kappe vorn am Schuh an, sich zu lösen, es war total ärgerlich. Das habe ich beim Googeln jetzt öfter gefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 16:30
In Antwort auf februarbaby1

Ja ich
Also ich trage fast immer, die Größe 37 in Schuhen....in Chuks, Nike Frees, Stiefel oder Sandalen usw.
Außer in den Nike Thea hab ich ne 38

Und in den Superstars hab ich ne 37 1/3 ...
Ich würde deshalb sagen, das sie ehr normal ausfallen

Liebe Grüße

Ich danke euch!
Dann nehme ich auch 37 1/3. in Chucks und Vans habe ich auch 37.

Vielen lieben Dank und lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 4:04

Ich
größe eur 40 hab ich und passt gut in eur 40

UK 7 sind alle meine adidas, die ich in GB gekauft habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen