Home / Forum / Mein Baby / Voller Name "Peggy" ?

Voller Name "Peggy" ?

15. November 2007 um 8:19


Hallo

Habt ihr Vorschläge oder besser, wisst ihr, wie der volle Name zu "Peggy" lautet?

Gibt es überhaupt einen?
Oder wars das schon?

Vielen Dank,
Grüße
goingweird

Mehr lesen

15. November 2007 um 13:11

Stimmt
stimmt was meine vorgängerin geschrieben hat.

Im Vornamen-Duden steht:
"Peggy: weibl. Vorn., englische Koseform- eigentlich Lallform aus der Kindersprache- von Margaret (Margarete)".

Gefällt mir

15. November 2007 um 16:40

Nein!
Ich finde Peggy zu kosemiert.
Wenn dan vielleicht Pegmaia?

Gefällt mir

16. November 2007 um 15:07

Peggy
ich verbinde damit den namen eines haustiers. meine katze hiess so. ich war 5 als ich ihr den namen gegeben habe. und der hund der nachbarin hiess auch so. es war ein pudel.

ich könnte dir penny vorschlagen. das wäre dann penelope. oder patty. das wäre patricia. beides mal englisch.

aber wenn du deine kleine margret nennen willst, würde ich als spitznamen meg nehmen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen