Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Völlig O.T.: Clueso, meine Liebe...

Völlig O.T.: Clueso, meine Liebe...

9. Dezember 2011 um 10:47 Letzte Antwort: 9. Dezember 2011 um 14:18

Hi!

Ich habe zum Geburtstag die neue CD vpn Clueso bekommen und war schon vorher ein wenig in ihn verliebt (hi hi hi), doch nun komm ich nicht mehr von los... ich höre sie immer wieder und schaue mir auch die DVD immer wieder an... mein Lucas gefällt Cello unheimlich gut und grad spielt Beinah und er ist auch am singen...

Und gestern war er bei der 1LiveKrone dabei und war so glücklich ihn zu sehen.

Wem gehts wie mir?

liebe grüsse

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 10:59

Uiiii....
keine mehr??!!

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:06


du olle angeberin* zunge-raus-streck-smile*

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:09


achja, ich liiiiebe ihn auch und irgendwann werd ich ihn heiraten,ganz sicher
aber zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das neue album nicht so gut kenne, da ich wie honigtoast was die musik angeht stehen gebliben bin

mein lieblingslied von ihm ist aber ehseit langem "so sehr dabei"
LG

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:17


will ich auch will ich auch!!

die neue heisst AN UND FÜR SICH und ich hab sie sogar von meinem mann bekommen und zwar die deluxe edition, mit dvd!

wie hast du denn das geschafft???!!!ich meine, bierchen und mit ihm spielen (hi hi hi- mit ihm spielen)?????

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:18
In Antwort auf an0N_1250601199z


achja, ich liiiiebe ihn auch und irgendwann werd ich ihn heiraten,ganz sicher
aber zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das neue album nicht so gut kenne, da ich wie honigtoast was die musik angeht stehen gebliben bin

mein lieblingslied von ihm ist aber ehseit langem "so sehr dabei"
LG

Tja...ich bin schon vergeben
will ehe nur einmal heirtaten.... er ist dann noch zu haben...

so sehr dabei ist aber das erste auf dem album.


lg

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:19

Was tun?!
ihn knutschen und mit ihm spielen? oder halt bierchen trinken?

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:29

Ganz genauso
denke ich auch. genaus genommen ist meinen mann hübscher als er, doch seine charmante art kann er nicht topen...

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:30

Achso
also aus langeweile....

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:55
In Antwort auf cyndi_12836762

Tja...ich bin schon vergeben
will ehe nur einmal heirtaten.... er ist dann noch zu haben...

so sehr dabei ist aber das erste auf dem album.


lg


achso, ich kenn das lied noch vom alten album, das kam ja vor 3(??) jahren raus

also wenn du ihn eh nicht willst^^dann lade ich dich und honigtoast auf jeden fall zur hochzeit ein

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 11:57
In Antwort auf an0N_1250601199z


achso, ich kenn das lied noch vom alten album, das kam ja vor 3(??) jahren raus

also wenn du ihn eh nicht willst^^dann lade ich dich und honigtoast auf jeden fall zur hochzeit ein

Hi hi hi
wollen würde ich ihn, so ist es nicht...doch mein gewissen lässt es nicht zu...

aber bin sehr dankbar, zumindest bei de rhochzeit darf ich dabei sein....

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 14:18

Beinah
Ist sooo schön und er sieht wirklich gut aus. Live ist er auch echt toll*hach ja*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers