Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT,aber: Couch aus microfaser

Völlig OT,aber: Couch aus microfaser

29. August 2011 um 22:44 Letzte Antwort: 31. August 2011 um 9:53

hallo ihr lieben

wir sind auf der suche nach einer neuen couch und wir haben 2 modell ins auge gefasst

1. eine schwarze ledercouch(kunstleder),mein mann meint die wäre schön robust,wir haben immerhin 2 katzen und ein kleinkind
ich habe die beürchtung das es vom stil her gar nicht zu uns passt,wir haben holzfussboden und holzmöbel....

2.eine wohnlandschaft mit microfaser bezug in cappuchino farben.....mir gefällt die super,aber ich habe angst das sie nach kurzer zeit so aussieht wie unsere jetzt,voller flecken die ich nicht rausnekomme.....

wie sind da eure erfahrungen??

carina

Mehr lesen

30. August 2011 um 20:54

Danke schon mal
hat noch wer ne meinung dazu?????

oder mag erzählen mit welchen bezug man gut beraten ist?

carina

Gefällt mir
30. August 2011 um 20:58

Nie
wieder microfaser. sabernde katze und saberndes kind = ruinierte couch...

habe mir jetzt ein sofa gekauft, und habe die sitzfläche und die kissen mit jaquard bezogen. kann ich bei bedarf abnehmen und waschen

Gefällt mir
31. August 2011 um 9:53

Nie wieder Microfaser
Unsere alte Couch war zwar schön, aber leider nicht lange und wir mussten sie austauschen.

Haben nun 3 Jahre eine mit Strukturstoff und zufriedener könnten wir nicht sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers