Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT aber dringend Gehörgangsentzündung!

Völlig OT aber dringend Gehörgangsentzündung!

25. Mai 2013 um 7:13

Guten Morgen
ich habe seit ein paar Tagen höllische Schmerzen auf dem rechten Ohr. War auch gestern beim HNO Arzt und der hat mir eine Gehörgangsentzündung diagnostiziert. Er hat mir so ein Stäbchen mit einer Salbe ins Ohr gemacht und das wars. Nun sind die Schmerzen aber fast schlimmer als zuvor. Ich habe die 2. Nacht schon nicht geschlafen und essen kann ich vor Schmerzen auch nichts Ibuprofen 400 hilft kein bisschen. Ich fühl mich zwischendurch schon fast wie weggetreten durch die Schmerzen.

Habt ihr noch einen Tip für mich was ich gegen die Schmerzen tun kann? Ich bin echt kurz davor zum Notdienst zu fahren weil ich diese Schmerzen nicht mehr aushalte. Aber kann der mir überhaupt helfen, wenn nicht mal mein HNO Arzt mir gestern helfen konnte?

Mehr lesen

25. Mai 2013 um 7:20

Ich hatte das in der ss auch
Meine HNO Ärztin hat mir Lutricomb Salbe verschrieben, dieusste ich dann mit Wattestäbchen reinmachen und dann diese Watte rein. Nach 4 Tagen war alles gut. Komischen Arzt hast du da...

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 7:23

Wenn es so unerträglich ist
Würde ich zum Notdienst oder ähnlichem fahren.
Hohl dir ne zweite Meinung und eine bessere Versorgung.
Damit ist nicht zu Spaßen!!
Gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen