Home / Forum / Mein Baby / Völlig ot, aber ich brauch mal etwas mitleid!

Völlig ot, aber ich brauch mal etwas mitleid!

2. April 2016 um 17:04

jetzt bin ich zum ersten Mal nach fünf Jahren Mamidasein mit meiner Schwester wellnessen... wir haben ein super tolles Hotel, die Umgebung ist traumhaft schön und wir könnten den halben Tag essen (viel inklusive)... gestern dind wir angereist und wir waren sofort begeistert!

und was ist? heute Morgen 5.30 Uhr bin ich mit eiber heftigen Magen-Darm-Grippe im Bett, pendle nur zwischen Klo und Bett, jegliche Versuche, das Hotelzimmer zu verlassen sind kläglich gescheitert...

Ein zweites Mal kann ich mir das nicht leisten. Morgen gehts wieder nach Hause. Ich bin echt etwas traurig!

Irgendjemand einen guten Rat, wie ich morgen wieder auf den Beinen bin? Ich bin schon auf dem Weg zur Besserung, aber noch seeehr schlapp...

sorry für den Silopo!

Mehr lesen

2. April 2016 um 18:06

Oh neeeeee wie ärgerlich
Hinnehmen und nicht ärgern, auch wenn es total doof ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 20:01


Oh wie gemein. Leider gibt es keine Tipps, muss halt raus. dauert ja meist nur kurze Zeit. Aber genau das Traum WE sollte anders velaufen.
Dass du traurig bist, verstehe ich absolut

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 20:23

Morgen für die fahrt
empfehle ich trocken pflaumen, die stopfen und für den Kreislauf Wasser trinken und Beine hoch bevor du los fährst, da es unterwegs mit den Beinen hoch schwierig werden wird. gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 20:50
In Antwort auf elyas_12463820

Morgen für die fahrt
empfehle ich trocken pflaumen, die stopfen und für den Kreislauf Wasser trinken und Beine hoch bevor du los fährst, da es unterwegs mit den Beinen hoch schwierig werden wird. gute Besserung

Ähm
Pflaumen wirken abführend, also nichts mit Stopfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 20:57

Gemein
Das ist ja ärgerlich. Na wer gönnt dir denn nicht, dass du dich mal entspannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 21:11

Oh
Gute Besserung. Das ist echt gemein.
Tipps wirst du schon alles kennen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2016 um 18:30

Danke!
euch für die lieben Worte... meine App hat nicht mehr richtig funktioniert (Empfang war schlecht), daher antworte ich erst jetzt. Ich habe mich heute dann doch noch ins Bad gewagt! Die Heimreise mit Schiff und Zug war dafür recht anstrengend... nun bin ich wieder zuhause und Mann und Kinder sind gaaanz lieb zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Radtour
Von: shisha_12084166
neu
8. März 2017 um 8:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen