Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT aber schönes familienhotel in Mallorca?????

Völlig OT aber schönes familienhotel in Mallorca?????

20. Februar 2011 um 20:32

ach mann, wir finden einfach kein schönes, wir wollen im Mai fliegen, da ist die Kleine 12 Monate alt
es sollte schon 4 Sterne haben, aber wohin?????????

vielleicht hat ja jemand einen heißen tip!!!



vielen Dank

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 20:58

Toll
das wär ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 21:42

Ivory Playa in Alcudia
da waren wir vor 2 Jahre, war der Hammer dort.... direkt am Strand, Familienzimmer mit Küchenzeile und alles total sauber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:01

Wir
haben dieses Jahr im Mai das Orient Beach in Sa Coma gebucht...
Bin schon sehr gespannt
Lt Bewertungen auf holidaycheck etc solls aber ein ganz tolles Familienhotel sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:06
In Antwort auf nea_12700961

Wir
haben dieses Jahr im Mai das Orient Beach in Sa Coma gebucht...
Bin schon sehr gespannt
Lt Bewertungen auf holidaycheck etc solls aber ein ganz tolles Familienhotel sein.

Das
haben wir auch in engerer Auswahl, da fahren super viele hin und die Bewertungen sind der Hammer.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:19


Protur Safari Park in Sa Coma
oder vista Badi, keine Ahnung wie das genaus heißt.
beides tolle hotels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 22:31


ich wohn hier! So 5min von SaComa entfernt.
In Sa Coma geh ich immer an den Strand!
Leider kenn ich die Hotels nur von aussen

Was ich dir als Tip geben kann: Safari Park!
Mein Ex hat da an der Rezeption gearbeitet und da waren immer sauviele Familien mit ganz kleinen Kindern. Muss also was haben!
Der Strand ist da aber so 4-500m entfernt, aber ich glaub, da pendelt so ein TuffTuffZug hin und her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen