Home / Forum / Mein Baby / Völlig ot, aber wäre über jede idee dankbar

Völlig ot, aber wäre über jede idee dankbar

5. Juli 2016 um 20:22

Hallo Zusammen,

Ich weiß das das Thema hier nicht wirklich reinpasst, aber vielleicht hat der ein oder andere ja doch kreative Ideen.
Nun zur Frage: Was erwartet ihr von einem ambulanten Pflegedienst, also was wäre für euch um euch gerade dort zu bewerben.
Aus Sicht der pflegenden Angehörigen, was wäre euch wichtig oder fehlt euch bei den aktuellen Anbietern?

Über Ideen und Vorschläge wäre ich echt dankbar!

Grüße Kati

Mehr lesen

6. Juli 2016 um 0:29

Also
am Wichtigesten finde ich, dass bei der Fliessbandarbeit, zu der Pflegedienste derzeit mutiert sind, die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleibt. Dass die Klienten Ansprache und Fürsorge erfahren und nicht wie eine Wahre behandelt werden.
Liebevolle Zuwendung und ein offenes Ohr wären mir wichtig. Dazu das nötige Know-how und kompetentes Fachwissen.

Und am Schönsten fände ich Zeit. Zeit für ein Gespräch, Zeit für einen gemeinsamen Kaffee, Zeit für die kleinen Dinge des Alltags.

Gibt es aber nicht mehr, Zeit ist Geld und Geld hat keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen