Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT Welche Promis laufen euch schon mal öfters über den Weg

Völlig OT Welche Promis laufen euch schon mal öfters über den Weg

28. August 2010 um 16:05

Hallo,

erst heute Morgen, ist mir wieder aufgefallen, dass ich regelmäßig M. Schreinemakers beim einkaufen im Supermarkt begegne.

Welche Promis laufen euch ständig über den Weg?

Mehr lesen

28. August 2010 um 16:09

Naja
M. Schreinemakers gehört ja auch eher zu den B-Promis.

Gefällt mir

28. August 2010 um 16:20

Zwar nicht regelmäßig
dafür viele. Da ich am Potsdamer Platz neben dem Hyatt arbeite, laufen mir öfter mal Promis über den Weg. Letztens war es Sarah Connor, vor einiger Zeit traf ich auf einen kreischenden Mädchenhaufen und wer wurde umzingelt? Tokio Hotel.
Auch wenn hier jährlich die Berlinale stattfindet, sieht man viele Promis rumlaufen.

Gefällt mir

28. August 2010 um 16:35

Thomas Anders
...(Modern Talking ) in Koblenz

Gefällt mir

28. August 2010 um 16:36

Eine Bekannte
von mir war mal in München in Therapie. Dort wurde auch gleichzeitig Sabrina Setlur wegen Magersucht therapiert.

Gefällt mir

28. August 2010 um 16:51

Andreas Elzholz (D-Promi )
habe ich mal bei Praktiker gesehen aber den kennt ja eh keiner mehr

Gefällt mir

28. August 2010 um 16:56

Besoffen
haha, da sieht er bestimmt noch bekloppter aus. Sorry, aber ich kann dieses Babyface mit Softiestimme nicht ab

Wasnn hat die Renzi dir denn Kuchen geklaut?

Gefällt mir

28. August 2010 um 17:21

Helge Schneider
aber in Hamburg. Er trug auch Pudelmütze. in dunkelgrün - oder war es ein blau?
Der Sänger von Blur in London, Er sah sehr nett und sehr entspannt aus.

Gefällt mir

28. August 2010 um 17:34

Hihi
als ich noch gearbeitet habe, hat uns Howard von Take That öfter einen Besuch abgestattet...Wohnen in der selben Stadt...Da ich aber kein Take That Fan bin hat mich das jetzt nicht sooo sonderlich interessiert...

LG

Gefällt mir

28. August 2010 um 17:37

Und
den Namen möchtest Du uns nicht nennen? *neugiiiieeerde*

Gefällt mir

28. August 2010 um 17:41

Und das Witzige ist,
seine Freundin kenne ich auch, sie kommt aus meiner Heimatstadt..

Gefällt mir

28. August 2010 um 17:43

Haha Ingi
meine Freundin hat Campino IM Fitnesscenter gesehen. Auf einem Fahrrad.

Gefällt mir

28. August 2010 um 17:56

Hallo
also willi herren war in meiner klasse und seh ihn jetzt auch noch ab und an hier bei uns wenn er mal nicht in malle ist ...

ansonsten hmmm überleg studier mein bruder hat mit jürgen(big brother) zusammen gearbeitet und würde jetzt auch noch wenn er wieder käm^^...

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:29

Bei mir haben
einige Profifußballer (Hansa Rostock, inzwischen 3. Liga) Personalausweise und Reisepässe beantragt

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:33

Helge Schneider
und damls Loona!!

Sie wohnte in meiner Stadt und der Helge immernoch.........

Der sitzt im Sommer immer im selben Eiscafe und macht selbstgespräche
Aber keiner beachtet ihn, wir wissen ja was fürn freak der is

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:46
In Antwort auf werbinichwohl

Bei mir haben
einige Profifußballer (Hansa Rostock, inzwischen 3. Liga) Personalausweise und Reisepässe beantragt

Wenn Politiker auch gelten
Hab letztes Jahr 3 Tage vorm ET mit unserem Ministerpräsidenten und Innenminister Kaffee getrunken und sie haben mir eine schöne Entbindung gewünscht bevor ich mit nem Streifenwagen zur Geburtsplanung bin

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:49

Ja nu
so musste ich nur vom Haupteingang reinwatscheln und nich ganz vom Parkplatz aus

Gefällt mir

28. August 2010 um 20:58

Nee
die wollten sich nicht noch unbeliebter machen...
Peter-Harry Carstensen is hier im allgemeinen rotes Tuch

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:14

NEID!!!

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:18

Hm
Gundula Gause und Bela Rethy..
Der Herr Rethy ist mit meinem Cousin gefreundet, die Gundula sieht man halt ab und zu mal, ebenso wie Jürgen Klopp (als er noch hier wohnte).
Der Rest ist Top Secret.

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:22


"bei uns im Ort", wo ist denn dieser Ort?

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:23

Hihi
der Herr Wiebusch...

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:29


Ich dachte mir schon irgendwie sowas

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:29

Doch doch
sehr gut ^^

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:51

Ja genau,
stimmt. Irgendwas hatte ich da auch im Hinterkopf mit Neuengland, deshalb "sowas"

Du wohnst wirklich sehr gut gelegen

Gefällt mir

28. August 2010 um 21:54

Achja
ich hab mal mit Udo Kier Fußball geguckt.

Gefällt mir

28. August 2010 um 22:23


Ich komme zu dir!!! Den mag ich sooo gerne hören

Gefällt mir

28. August 2010 um 22:34


wir haben sara conner und ihren mark gesehen
da waren die grade verheiratet seit ein paar monaten
und die hatten eins ihrer kinder dabei.
die waren im hotel wegen einem konzert und wir auf dem dazugehörigen campingplatz.
die sind hier nachmittags locker flockig spazieren gegangen und drumherum liefen 2 muskelprotze.
seraja (wird das so geschrieben) also die mutter von sara hat man nur einmal kurz am tourbus gesehen und die hatte 6 muskelprotze dabei.
wir haben uns nur gefragt, wer den bitteschön der star ist??

haben von mark auf bilder gemacht mit uns, der war echt nett und nicht so eingebildet

Gefällt mir

28. August 2010 um 22:44

Ich
glaub ich hab mal mit lafontaine zusammen in einer bar im ausland silvester gefeiert. aber keiner von uns wusste, ob er es wirklich ist, ha ha. dann ist mir mal karl dall am strand in badesachen begenet, nun ja.
in einem hamburger baumarkt ist uns rach mal über den weg gelaufen...und hape hab ich auch schon mal in einem cafe gesehen.
toll, als peter zwegert hier im ort gedreht hat, wussten wir nix davon
sonst ne, sonst gibts hier aufm land niemanden, dem man über dem weg läuft.

Gefällt mir

28. August 2010 um 22:56

Huhu
Ich war bis vor meiner Elternzeit im Bereich Veranstaltungsplanung & -management (genauer Messen) tätig und da hatte ich auch öfters mit sogenannten B-Promis zu tun... Also Inka Bause, Niki Lauda, Thomas D., sämtlichen Showteilnehmern wie Uri Geller-Farid, Gina Lohfink etc. Alles mehr oder weniger uninteressante Personen

Wäre ich einige Wochen früher wieder arbeiten gegangen, hätte ich die Planung eines "Zweiohrküken"-Imagefilms übernehmen können und hätte da auch den netten Herrn Schweighöfer kennengelernt ...

Bei uns in der Gegend laufen übrigens überhaupt keine Promis rum...

LG Melli

Gefällt mir

28. August 2010 um 23:58


ich bin schon mal :

Peter Kloeppel
Wladimir Klitschko
Verona Poth mit Familie
Alfred Biolek
Beni (Art Attack)

sonst noch einige die mir nicht einfallen

Gefällt mir

29. August 2010 um 0:55

Frechheit tz

Gefällt mir

29. August 2010 um 3:50


Bei uns kann das gut passieren,dass wir mal ein Paar Fußballspieler von Mönchengladbach hier sehen....
Aber ich denke ganz normal,wenn man hier ikn Mönchengladbach wohnt...
Habe hier schon den DANTE....Marco REUS..gesehen...
Aber auch schon den Kai Ebel von RTL
Und damals,wo der Aziz von Popstars so berühmt war...hatte den mit meiner Schwester da am Bahnhof gesehen.....
Aber ich muss sagen,der kommt ja auch aus Mönchengladbach...
Aber sonst noch niemanden.....

Gefällt mir

29. August 2010 um 10:09
In Antwort auf misskittybraut


Bei uns kann das gut passieren,dass wir mal ein Paar Fußballspieler von Mönchengladbach hier sehen....
Aber ich denke ganz normal,wenn man hier ikn Mönchengladbach wohnt...
Habe hier schon den DANTE....Marco REUS..gesehen...
Aber auch schon den Kai Ebel von RTL
Und damals,wo der Aziz von Popstars so berühmt war...hatte den mit meiner Schwester da am Bahnhof gesehen.....
Aber ich muss sagen,der kommt ja auch aus Mönchengladbach...
Aber sonst noch niemanden.....


Jaaaa, Kai Eben geht jeden Tag im Bunten Garten in MG mit seinem Hund raus Wen hab ich noch gesehen...hmm...also regelmäßig eigentlich keinen. Hab mal Kai Pflaume gesehen, und diesen Moderator von Taff...wie heißt der denn noch? Der war früher mal in ner Boyband...so ein Schoki. Den hab ich beim Feiern in der Nachtresidenz gesehen und dachte nur "OH MEIN GOTT, was man im TV nicht alles nachbearbeitet, der hatte ein Gesicht wie Seal (nicht böse gemeint, ich mag Seal ) Oh ja, und ich hab mal Claudia Schiffer im Cartier-Shop gesehen Achso ja...und: Eko Fresh war in meiner Parallelklasse...HAHAHAHA Der Vollpfosten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen