Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT: fällt die marke bench gross oder klein aus?

Völlig OT: fällt die marke bench gross oder klein aus?

17. Dezember 2010 um 10:33

ich möchte mir so gerne einen parka von bench kaufen...

hat zuvöllig jemand einen winterparka von bench und kann mir sagen ob die gross oder klein ausfallen...

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 11:05

Hallo =)
finde die fallen recht normal aus...habe mir eine jacke in s gekauft.
für den winter perfekt, so kann ich noch ne pulli unterziehen.

hatte da auch so meine bedenken!

alles liebe

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 11:17

..
hab schon nen pulli und na übergangsjacke dieser marke.. wollte den winterparka deshalb eigentlich ne nummer grösser bestellen, damit man noch schön platz für viel pulli darunter hat... gibts aber leider nicht mehr ne nummer grösser...

hab deshalb die gewöhnte grösse bestellt...

hoffentlich passts!!!!

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 11:17

HUHU...
Klein!!!! Sehr KLEIN!!!! Trage Größe S aber meine Jacke habe ich in M. Eine L würde aber glaube ich bei mir noch besser passen...


LG Medi

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 11:21
In Antwort auf ayana89

Hallo =)
finde die fallen recht normal aus...habe mir eine jacke in s gekauft.
für den winter perfekt, so kann ich noch ne pulli unterziehen.

hatte da auch so meine bedenken!

alles liebe

Echt?
komisch.....ich hätte mir die im nachhinein viell. kleine geholt....
hmmm....komisch wie die ausfallen...

Gefällt mir

17. Dezember 2010 um 13:21

HI
Habe mit jetzt vor nen paar Tagen eine Jacke von Bench bestellt und ich sage dir eindeutig fallen diese Jacken zu klein aus. Habe sie mir jetzt 1 Nummer größer bestellt.

Gefällt mir

17. November 2017 um 10:06

Was hat denn das mit Babies zu tun? Naja.

Bench fällt bei mir eigentlich normal aus. Habe die Größe S/XS, der Wintermantel mit Größe S passt perfekt, kann auch einen dicken Pulli drunter ziehen, ohne drin zu stecken. Dennoch ist er richtig anliegend, figurbetont, aber eben auch mit viel drunter nicht eng.
Im Vergleich zu Mänteln/Jacken anderer Marken muss ich sagen, dass die wenn überhaupt etwas größer ausfallen. Bei anderen konnte ich unter S keinen dicken Pulli mehr unterbringen.

Bei den Hosen ein bisschen anders, habe eigentlich die Breite (?) 29, habe auch welche in eben dieser Größe gekauft, aber die fallen doch um die Hüften und Oberschenkel etwas eng aus. Ich passe gerade noch so rein. Aber bin eh gerade dabei, ein paar Kilos zu verlieren.

Gefällt mir

17. November 2017 um 10:07

Haha, entschuldige bitte, hab das "Völlig OT" im Titel überlesen. Deswegen habe ich gerade gefragt, was das mit Babies zu tun hat... Sorry.

Gefällt mir

18. November 2017 um 15:12

OT ist gestattet und erwünscht? Gibt's ja nicht. Bin auch seit Jahren in einem anderen Forum aktiv und dort sind die extrem streng mit OT. Dachte, das ist überall so.

Gefällt mir

18. November 2017 um 23:50

Bench fällt bei uns groß aus. Mein Sohn hat eine  Jacke in der 128 (fast schon zu klein die 128) und seine Bench-Übergangsjack ist um einiges zu groß (hat mein Mann auf Verdacht mitgebracht, da um 50 Prozent reduziert im Ausverkauf).
Die passt bestimmt noch übernächstes Jahr im Frühjahr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen