Home / Forum / Mein Baby / Völlig ot: geschenk für eine 20-jährige

Völlig ot: geschenk für eine 20-jährige

5. Februar 2015 um 21:31

Sorry fürs ot, aber ist dringend. Hat jemand eine Idee, was man einer 20-jährigen auf den Geburtstag schenken könnte? Sie studiert seit letztem Sommer/Herbst in Wien und wohnt dort im Studentenwohnheim. Geld oder so braucht sie nicht, da sie aus einer "wohlhabenden Familie" ist und dementsprechen unterstützt wird. Das Geschenk muss aber nicht zwingend günstig sein, darf bis sagen wir max 100 euro kosten...

Irgend jemand eine Idee? Gerne auch was Wien-spezifisches... oder halt etwas "altersgerechtes", ist nun doch schon einen Moment her bei mir

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 22:17

Ja, da hast du recht. Also: sie studiert etwas mit Sprachen, ist gestalterisch begabt, also sehr kreativ. Sportlich ist sie nicht mega, auch kein Tussi (also beides so ein klitzekleines bischen, aber halt irgendwie "normal"). Sie hat bisher sehr ländlich gewohnt und ist jetzt in der Grossstadt. Das Studium gefällt ihr nur bedingt, das "neue Leben" dafür sehr . Sie ist allgemein für ihr Alter sehr vernünftig und "brav", also nicht so die Draufgängerin und Partygängerin etc.

Schon besser?

Gefällt mir

5. Februar 2015 um 22:34

Super, das sind doch schon mal gute Vorschläge. Eine Unitasche haben wir ihr bereits geschenkt (auf den Schulabschluss sozusagen). Aber beim Rest mach ich mich mal schlau, was es genau geben würde... und Hollister habe ich mir auch gerade angeschaut... ein Gutschein wäre durchaus auch denkbar. Danke euch beiden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was macht euch glücklich
Von: alleinabergluecklich
neu
5. Februar 2015 um 20:47
Diskussionen dieses Nutzers
Radtour
Von: xloeffelx
neu
8. März 2017 um 8:37
Kinderzimmereinrichtung