Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT: Ich brauche INSPIRATION!!!

Völlig OT: Ich brauche INSPIRATION!!!

21. November 2011 um 21:08

Also, ich werde im Januar heiraten und wir haben eigentlich allen gesagt, dass wir uns hauptsächlich Geld wünschen...

Nun habe ich gerade mit meiner Mama telefoniert und sie möchte uns unbedingt etwas schenken, dass etwas Bleibendes und Schönes ist... Also kein Kaffeevollautomat oder ein neuer Fernseher oder so... Wir sollen uns etwas überlegen... Und mir fehlen gerade echt die Ideen, ich hab schon an ein tolles Bild oder so gedacht!!!

Also, Ihr Lieben, her mit Euren schönsten Hochzeitsgeschenken und Ideen... Ich brauche HILFEEEE!!!

Mehr lesen

21. November 2011 um 21:13


Ja, ein Bild mit irgendetwas drauf!!!
Wir haben uns gerade ein Haus gekauft und da fehlt noch etwas Dekoration an den Wänden...

Eheringe haben wir selber bezahlt, wäre vielleicht eine Option!!! Mmmhhhhh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:28

Kamin haben wir auch schon...


Ach herrjeh, wir hätten nicht schon so viel kaufen sollen!!!

Organspendeseiten hatte ich auch schon zu Hauf beim Suchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:34

Einen Baum...
... finde ich eine super Idee!!!

Ein Bild von einer Künsterin, cool... Mein zukünftiger Mann meinte gerade, dass er es cool finden würde, wenn ich und er als Yedi-Ritter dargestellt werden und unser Sohn als Padawan!!! MÄNNER!!!

Ich nehm den Link aber gerne!!!

Danke für die tollen Ideen...

Also, ein Silberbesteck habe ich von meiner Oma geerbt, Service habe ich auch gerade neu bzw. bin noch am sammeln (V&B ist ja so teuer, aber so schöööööön )...

Aber es soll tatsächlich um die Erinnerung für später gehen, wenn meine Mama mal nicht mehr da ist... Wir sollen dann das Geschenk ansehen und an sie denken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 21:57

Ich eigentlich auch...
Ich finde das alles etwas schwierig, hab ja aber auch noch etwas länger Zeit... Gläser habe ich übrigens auch schon, Bleikristall, die sind auch für ewig...

Aber trotzdem danke für die Ideen!!! Ich hab einfach schon zu viel Kram geschenkt bekommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 22:17


Oh wie toll!!! Das sind ja tolle Bilder!!!

Wie läuft das denn da ab??? Man schickt ein Bild hin und sagt, was man möchte und dann wird das auf die Leinwand gemalt und zugeschickt?

Und wie teuer wird das denn etwa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 22:22

Etwas persönliches
Ich hab zur Hochzeit den Ehering von meiner Oma, die schon lange gestorben ist, von meiner Mama bekommen. Das war für mich das schönste Geschenk überhaupt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 22:27
In Antwort auf aureliaborealis

Etwas persönliches
Ich hab zur Hochzeit den Ehering von meiner Oma, die schon lange gestorben ist, von meiner Mama bekommen. Das war für mich das schönste Geschenk überhaupt!

Oh wie schön!!!
Das wäre ein tolles Geschenk, aber meine Oma (die Mama meiner Mama) hat ihren Ehering mitgenommen... Genau wie mein Opa...
Ich habe aber zur Konfirmation das Kreuz meiner Oma bekommen, das war auch sooooo toll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 19:50
In Antwort auf irja_12535951

Einen Baum...
... finde ich eine super Idee!!!

Ein Bild von einer Künsterin, cool... Mein zukünftiger Mann meinte gerade, dass er es cool finden würde, wenn ich und er als Yedi-Ritter dargestellt werden und unser Sohn als Padawan!!! MÄNNER!!!

Ich nehm den Link aber gerne!!!

Danke für die tollen Ideen...

Also, ein Silberbesteck habe ich von meiner Oma geerbt, Service habe ich auch gerade neu bzw. bin noch am sammeln (V&B ist ja so teuer, aber so schöööööön )...

Aber es soll tatsächlich um die Erinnerung für später gehen, wenn meine Mama mal nicht mehr da ist... Wir sollen dann das Geschenk ansehen und an sie denken!!!


das ist ja mal ne geniale idee
das mach ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen