Home / Forum / Mein Baby / Völlig ot ------> inet adresse gesucht

Völlig ot ------> inet adresse gesucht

3. September 2010 um 20:26

hallo ihr lieben.

vielleicht kann mir hier jemand helfen... ich suche die inet adresse, auf deren website man häuser, inneneinrichtungen, gärten etc. anschauen kann... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einiger zeit hier auf den link gestoßen bin...

wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann, brauche nämlich dringend einrichtungs u gartentipps

vlg christina u max (bald schon unglaubliche 3 jahre alt u jetzt ein kindergartenkind )

Mehr lesen

3. September 2010 um 20:29

http://www.homesolute.com/

Zumindest hab ich da in der Hochphase unserer Hausplanung immer mal wieder gespiekert
Viel Spaß dabei!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 20:38
In Antwort auf klonie

http://www.homesolute.com/

Zumindest hab ich da in der Hochphase unserer Hausplanung immer mal wieder gespiekert
Viel Spaß dabei!

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Garazie
das ist zwar noch nicht die adresse, nach der ich gesucht hatte, aber auch sehr gut...

auf der, die ich meine, kann man virtuelle rungänge durch die häuser bzw. gärten der user machen...

trotzdem danke, die seite schaue ich mir grade an...

lg christina

3. September 2010 um 20:40
In Antwort auf hadya_11984104

Garazie
das ist zwar noch nicht die adresse, nach der ich gesucht hatte, aber auch sehr gut...

auf der, die ich meine, kann man virtuelle rungänge durch die häuser bzw. gärten der user machen...

trotzdem danke, die seite schaue ich mir grade an...

lg christina

Oh!
Wenn du sie gefunden hast, dann poste mal den link hier rein, hört sich interessant an und man kann sich ja immer noch Anregungen für Garten ect holen

LG

3. September 2010 um 20:44
In Antwort auf klonie

Oh!
Wenn du sie gefunden hast, dann poste mal den link hier rein, hört sich interessant an und man kann sich ja immer noch Anregungen für Garten ect holen

LG

...
das mache ich gerne...
ich könnte mir grade sonst wohin beissen, weil ich mich nicht mehr an die seite erinnern kann....
damals, als wir unser haus gekauft haben, hat mir die seite echt einige gute idden geliefert...
u jetzt bräuchte ich wieder einige, im bezug auf frühlingsgarten etc....

lg

p.s. ich weiss, dass das hier das flasche
forum dafür ist, aber den link hattte ich hier her...

3. September 2010 um 20:46

Danke danke
zimmerschau war es
vielen lieben dank, ich stand echt auf dem schlauch und wäre alleine nicht mehr drauf gekommen.
DANKE

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen