Home / Forum / Mein Baby / Völlig ot: Kann ich Raffaello Creme heute schon für morgen vorbereiten?

Völlig ot: Kann ich Raffaello Creme heute schon für morgen vorbereiten?

23. Dezember 2018 um 18:30

Es geht um Raffaello Creme mit Sahne, Quark und Himbeeren. Kann ich das heute Abend schon vorbereiten, oder ist das morgen Matsch? 

Mehr lesen

23. Dezember 2018 um 18:54

Wenn du sie kühl genug aufbewahren kannst, dürfte es gut gehen. Ich würde es probieren. Dem Geschmack tut es sicher keinen Abbruch. Könnte mir denken, dass die Raffaellos etwas weich werden aber dadurch nicht weniger lecker?! 🤔

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 19:02

Im Normalfall kann man sowas immer sehr gut am Vortag zubereiten. Wenn es über nacht durchziehen kann, dann schmeckt es oft auch sogar noch etwas besser.

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 19:06
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Im Normalfall kann man sowas immer sehr gut am Vortag zubereiten. Wenn es über nacht durchziehen kann, dann schmeckt es oft auch sogar noch etwas besser.

Schau mal in der Zubereitung. Die Creme soll ohnehin 5h lang ziehen... da werden ein paar Stunden mehr nicht schaden

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 19:09
In Antwort auf sommerkind1-1

Es geht um Raffaello Creme mit Sahne, Quark und Himbeeren. Kann ich das heute Abend schon vorbereiten, oder ist das morgen Matsch? 

OK, dann werde ich es wagen. Entspannt meinen Vormittag morgen 😅
Danke euch! 

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 19:13
In Antwort auf sommerkind1-1

Es geht um Raffaello Creme mit Sahne, Quark und Himbeeren. Kann ich das heute Abend schon vorbereiten, oder ist das morgen Matsch? 

wenns knuspern soll, kannst ja ein paar zurückbehalten und kurz davor dazu geben.
Hab das noch nie gemacht, mit Kokosmilch kann man das sicher auch machen, statt Rahm oder?

Gefällt mir

23. Dezember 2018 um 19:42

Quarkcremes schmecken erst durchgezogen so richtig lecker. Die Raffaello kannst du ja erst vorm Servieren drauf garnieren 👍

Gefällt mir

26. Dezember 2018 um 11:15

Und? Wie wurde sie nun? ☺

Gefällt mir

26. Dezember 2018 um 11:50
In Antwort auf skadiru

Und? Wie wurde sie nun? ☺

Sehr lecker! War super durchgezogen und kein bisschen matschig!

Einen schönen Feietag Euch allen noch! 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen