Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT- kennt sich jemand mit Büchersendung aus?

Völlig OT- kennt sich jemand mit Büchersendung aus?

8. März 2017 um 10:10

Wir funzt denn das? Pack ich die Bücher einfach ein und schreibe Büchersendung drauf? Kostet dann wirklich nur 1 €? Bekomme ich die Marke nur online ? 

Mehr lesen

8. März 2017 um 10:22
In Antwort auf elisabennet

Wir funzt denn das? Pack ich die Bücher einfach ein und schreibe Büchersendung drauf? Kostet dann wirklich nur 1 €? Bekomme ich die Marke nur online ? 

Hallöchen,
der Umschlag muss zu öffnen sein (mit so einer "niete", die man umbiegt - ich weiss nicht, wie die heißen - oben wie eine Reißzwecke, unten zwei Beinchen, die man auseinanderbiegen kann). Es darf nichts weiter als Bücher (also keine persönlichen Briefe oder sowas -Rechnung wäre ok) enthalten.
Und ja, geht ab 1,00Euro, je nachdem wie groß es ist. Kann man aber auch direkt bei der Poststelle (heißen die DHL Paketshop oder so?) kaufen, muss man nicht online machen.

Gefällt mir

8. März 2017 um 10:35

Prima - Danke euch 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT- hat jemand Erfahrung mit Dermaroller?
Von: elisabennet
neu
21. September 2016 um 21:00

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen