Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Völlig OT-macht ihr auch immer diese weiße nabelschnur vom ei ab??

12. Februar 2011 um 13:44 Letzte Antwort: 12. Februar 2011 um 14:20

hey,ich hab vorhin pfannkuchen gemacht,und hab wieder mal hundert jahre in den rohen eiern herumgestochert,bis ich mit nem löffel dieses weiße zeug abgekriegt hab

ich weiß nicht,aber ich find das nämlich iwie soooo eklig
bin ich die einzigste die da so verrückt ist,oder macht ihr das auch immer ab??

lg.

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 13:49

Bäh
Noch schlimmer find ich wenn da noch so Blutklümpchen drin rumschwimmen Dann kommt das Ei ganz weg - der Hund freut sich immer wenn ich Eier verarbeiten will, der bekommt regelmäßig eins ab weil ich mich ekel.

Das weiße mach ich wenn möglich auch immer weg.

LG

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 14:09
In Antwort auf an0N_1257180699z

Bäh
Noch schlimmer find ich wenn da noch so Blutklümpchen drin rumschwimmen Dann kommt das Ei ganz weg - der Hund freut sich immer wenn ich Eier verarbeiten will, der bekommt regelmäßig eins ab weil ich mich ekel.

Das weiße mach ich wenn möglich auch immer weg.

LG

Iiiiiiiiiihhh
ja die blutklümpchen,damit hatte ich vorhin beim pfannkuchen machen auch schon die ganze zeit zu kämpfen

da kommt bei mir auch dann das ganze ei weg-ohne wenn und aber!

deshalb hab ich heute auch schon allein deswegen 6 eier weggeschmissen

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 14:11

...ich weiß das es so heißt
hatte noch zufällig davor gegoogelt..
aber dachte dann das mit nabelschnur,die meißten eher verstehen werden,was ich meine!

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 14:20


...kenne ich, aber ich kann es auch noch toppen: ich esse kein Eigelb, das ist für mich eine zu eklige Vorstellung, ich sag' immer "Da kann ich auch gleich die Plazenta meines Kindes essen!"- wenn ich selbst Eier verarbeite dann nie mit Eigelb für mich, aber wenn ich was vom Bäcker hole oder so wo Eigelb drin ist isses mir wumpe, sehe ich dann nicht mehr

Ich hab so einen weg was Eier betrifft, Schatz lacht sich immer kaputt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers