Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT. Mädels, her mit Euren Hugo-Rezepten !

Völlig OT. Mädels, her mit Euren Hugo-Rezepten !

9. November 2012 um 17:30 Letzte Antwort: 9. November 2012 um 21:22

im Netz gibt es ja die verschiedensten Rezepte.
Mit Wasser, ohne Wasser, Glas mit Minze ausreiben, Minze zerdrücken,,,,,,,


Also, wie macht man es richtig ?

Mehr lesen

9. November 2012 um 17:32


...oh oh oh, wenn du da mal jetzt nicht auch vom hugo boss-konzern verklagt wirst....

shit, reiner ot...aber nachdem ich das neulich las musste der sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 17:37
In Antwort auf mdrta_12273058


...oh oh oh, wenn du da mal jetzt nicht auch vom hugo boss-konzern verklagt wirst....

shit, reiner ot...aber nachdem ich das neulich las musste der sein.


das würde mir auch noch fehlen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 17:51
In Antwort auf ophrah_12739414


das würde mir auch noch fehlen......


...ungefähr so hab ich auch geguckt als ich davon gehört habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 18:10

Ich
mag nur den originalen hugo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 18:11

.
Aldi rein -flasche aus dem regal nehmen und an die kasse fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 18:37


halb wasser, halb sekt, minzblätter ganz rein, holunderblütensirup und eiswürfel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 18:40

.
Glühwein schmeckt sowieso besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 19:17

hahahaha
Mädels, ihr seit echt Brüller !

Da denk ich naives Dummchen doch eben...Wow, dein Thread hat 22 Antworten ! Alles Hugo Rezepte...Super

Was soll ich jetzt tun ? Himbeeren zermatschen und die mit Glühwein vom FeinkostAlbrecht aufgiessen, weil dieser den Hugo ersetzt hat....

Ich weiss es nicht......!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 21:22

Hugo klassisch
3/8 Limette, leicht den Saft ausdrücken, 1-2 EL Hollundersirup, 1-2 Stengel frische Minze und mit Sekt auffüllen. Himbeeren oder Wasser gehören definitiv nicht in einen klassischen Hugo und ich muss es wissen ich bin Baarkeeperin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook