Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT. Mädels, her mit Euren Hugo-Rezepten !

Völlig OT. Mädels, her mit Euren Hugo-Rezepten !

9. November 2012 um 17:30

im Netz gibt es ja die verschiedensten Rezepte.
Mit Wasser, ohne Wasser, Glas mit Minze ausreiben, Minze zerdrücken,,,,,,,


Also, wie macht man es richtig ?

Mehr lesen

9. November 2012 um 17:32


...oh oh oh, wenn du da mal jetzt nicht auch vom hugo boss-konzern verklagt wirst....

shit, reiner ot...aber nachdem ich das neulich las musste der sein.

Gefällt mir

9. November 2012 um 17:37
In Antwort auf miiina86reloaded


...oh oh oh, wenn du da mal jetzt nicht auch vom hugo boss-konzern verklagt wirst....

shit, reiner ot...aber nachdem ich das neulich las musste der sein.


das würde mir auch noch fehlen......

Gefällt mir

9. November 2012 um 17:51
In Antwort auf emma120303


das würde mir auch noch fehlen......


...ungefähr so hab ich auch geguckt als ich davon gehört habe

Gefällt mir

9. November 2012 um 18:10

Ich
mag nur den originalen hugo

Gefällt mir

9. November 2012 um 18:11

.
Aldi rein -flasche aus dem regal nehmen und an die kasse fertig

Gefällt mir

9. November 2012 um 18:37


halb wasser, halb sekt, minzblätter ganz rein, holunderblütensirup und eiswürfel

Gefällt mir

9. November 2012 um 18:40

.
Glühwein schmeckt sowieso besser

Gefällt mir

9. November 2012 um 19:17

hahahaha
Mädels, ihr seit echt Brüller !

Da denk ich naives Dummchen doch eben...Wow, dein Thread hat 22 Antworten ! Alles Hugo Rezepte...Super

Was soll ich jetzt tun ? Himbeeren zermatschen und die mit Glühwein vom FeinkostAlbrecht aufgiessen, weil dieser den Hugo ersetzt hat....

Ich weiss es nicht......!

Gefällt mir

9. November 2012 um 21:22

Hugo klassisch
3/8 Limette, leicht den Saft ausdrücken, 1-2 EL Hollundersirup, 1-2 Stengel frische Minze und mit Sekt auffüllen. Himbeeren oder Wasser gehören definitiv nicht in einen klassischen Hugo und ich muss es wissen ich bin Baarkeeperin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauche Eure Stimme !
Von: emma120303
neu
21. November 2015 um 15:56

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen