Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT:suche erfahrungen mit antidepressiva(SSRI)

Völlig OT:suche erfahrungen mit antidepressiva(SSRI)

19. September 2009 um 22:29

hi

frage steht ja schon oöleiben.
wer kann mir evtl. erfahrungen mitteillen,die er mit antidepressiva gemacht hat...

nehme sie seit ca 4 wochen und würd mich über antworten freuen


glg baerleonly und joshua fast 2 jahre

Mehr lesen

19. September 2009 um 22:30

Oben sollte das natürlich heissen
.................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 22:36

Was meinst du denn für Erfahrungen?
Kann nur von mir berichten, dass sie bei mir nur wenig geholfen haben. War damals ganz, ganz unten angekommen, als ich sie verschrieben bekommen habe. Habe sie eine Zeit lang genommen, aber irgendwie trat nie wirklich Besserung auf (erst, als ich die Pille nicht mehr genommen habe ). Ich glaube, ich habe sie drei Monate lang geschluckt, ohne, dass sich groß was tat...
Wars das, was du wissen woltest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club