Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT, suche gutes, deckendes make up, welches benutzt ihr?

Völlig OT, suche gutes, deckendes make up, welches benutzt ihr?

30. Oktober 2010 um 15:45

bisher hatte ich eins von artdeco rich threatment foundation welches super gut ist aber leider auf die dauer mit 20 euro für 20 ml doch recht teuer ist.dann hab ich mir gestern von jade maybelline feuchtigkeits make up geholt was aber do schrecklich aussieht, meine haut sieht da total merkwürdig aus.
also meine damen welche make ups benutzt ihr, wie teuer und wieviel ist drin und natürlich seid ihr damit zufrieden?

lg simona

achja ich hab rosacea und sehr trockene haut und brauche daher auch immer recht viel, damit die rötungen abgedeckt werden

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 16:21

????
keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 16:32

Ist eigentlich egal
hauptsache gut und preisgünstig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 16:44

Wow danke
und ich hab nen lidschattentick das problem ist halt ich brauch eines was super deckt, wegen der rosacea.artdeco war super das beste bisher nur eben mit 20 euro und das alle 3-4 wochen und nur 20ml langsam doch zu teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 17:03

Tipp
rötungen deckt man am besten mit einem dieser Grünenen Stifte ab..und das vor der foundation


lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 9:46

Hm
was haltet ihr von creme make ups?also ich glaub von maybelline gibt es da eins, sieht aus wie ein puder und wird mit nem schwämmchen aufgetragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 10:36

Heller hauttyp
und sehr trockene haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 10:37

Okay
darf ich fragen wieso du das maybelline in den müll geschmissen hast? das ist nei mir auch in der engeren auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 10:54

Danke für den hinweis
is doch nicht so leicht ein anderes make up zu finden, wenn man schon ein echt tolles hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 11:09

Huhu simona
ich hab extrem trockene haut (neurodermitis) die gleichzeitig zu unreinheiten neigt. ganz blöd also.

für unreinheiten nehme ich einen concealer, der 3in1 von essence ist super.

ich verwende darüber von dm die getönte feuchtigkeitscreme (alverde) in mandel-goldbeige. spendet super feuchtigkeit und macht ne ganz weiche haut.

darüber dann einen losen puder, zur zeit habe ich einen von lancome. der ist zwar etwas teurer aber er mattiert lang anhaltend und ist echt sehr transparent, das ist super.

das schminken dauert nur 3 minuten und die haut ist nicht so zugekleistert wie mit deckendem makeup! für meine hochzeit hab ich mir ein extrem teures makeup von lancome gekauft, für knapp 60 euro. sah zwar ganz nett aus aber so unnatürlich... und so hat es sich auch angefühlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 11:54

Ich bin 22
und leide unter einer hautkrankheit im gesicht, die sich rosacea nennt.hab trockene haut und bin ein seh heller typ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 12:26

Ach das wäre ja super
danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook