Liebe fernstudienmamis,
Wann hattet ihr die antwort von der fernuni hagen im briefkasten, nachdem ihr den antrag auf einschreibung gestellt habt?
Ich werd noch irre. Geduld zählt defintiv überhaupt nicht zu meinen stärken
Und wann habt ihr dann das erste lernmaterial bekommen? Erst mit/nach semesterbeginn??
Danke und lg
Niemand ?

Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf diekathiiiii
Niemand ?

Weiß nicht mehr
wie es bei der Einschreibung war.. Eigentlich antworten sie immer sehr schnell allerdings kann es immer sein dass sich der Ablauf zu Stoßzeiten verzögert weil es ja wirklich viele Studenten sind.
Letztes Semester kam das Studienmaterial bei vielen um Wochen verspätet... Allerdings sind die Kurse auch online. Man kann also trotzdem pünktlich (oder sogar früher-je nachdem wann sie freigeschaltet werden) anfangen 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf jane8113
Weiß nicht mehr
wie es bei der Einschreibung war.. Eigentlich antworten sie immer sehr schnell allerdings kann es immer sein dass sich der Ablauf zu Stoßzeiten verzögert weil es ja wirklich viele Studenten sind.
Letztes Semester kam das Studienmaterial bei vielen um Wochen verspätet... Allerdings sind die Kurse auch online. Man kann also trotzdem pünktlich (oder sogar früher-je nachdem wann sie freigeschaltet werden) anfangen 
Danke
Das klingt ja schon mal positiv
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu
Also wann du Antwort bekommst das weiss ich nimmer aber das Studienmaterial bekommst du in der Regel immer am Anfang des Semesters. In dem Fall im Oktober
.
Meistens steht in der Übersicht auch ab wann das Material versandt wird.
Viel.Spaß und Durchhaltevermoegen wünsche ich dir
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf alwina_11866057
Huhu
Also wann du Antwort bekommst das weiss ich nimmer aber das Studienmaterial bekommst du in der Regel immer am Anfang des Semesters. In dem Fall im Oktober
.
Meistens steht in der Übersicht auch ab wann das Material versandt wird.
Viel.Spaß und Durchhaltevermoegen wünsche ich dir
Danke rosenrot 
Sprichst du aus erfahrung?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf diekathiiiii
Danke rosenrot 
Sprichst du aus erfahrung?

Ja
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !