Home / Forum / Mein Baby / Völlig OT!!!! Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Völlig OT!!!! Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

14. August 2011 um 12:31

Huhuu,

gestern habe ich mal wieder den Herrn Helge Schneider gesehn, wohnt ja hier im schönen MH

Loona & DJ Samy haben hier auch mal gelebt oder so aufjedenfall habe ich sie auch n paar mal hier lang laufen sehen..........vor jaaaahren allerdings

Den Ollen Mola Adebisi von ViVa is mir auch mal über den weg gelaufen und habe ich nach nem Autogramm gerfagt
Da war ich 13

Ach und ICH kannte ihn zwar nicht aber mein Uropa war mit Willy Brand befreundet! Der war sogar auf seiner Beerdigung

Welche Promis habt ihr schon mal getroffen, oder seit mit welchen verwand ODER vllt. seid ihr ja selber welche

LG
Stiwi

Mehr lesen

14. August 2011 um 12:33

Ich
kenn nur einen V.I.P...........und das ist........


meine wunderschöne Tochter








LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 12:43

Sind die euch bekannt?
Weiß nich, ob die so als Promis zählen, sind aber sogar aus den USA. Auf DMAX lief mal Miami Ink. Und mein Mann und ich haben die ganzen tätowierten Kunden in ner Kirche in München getroffen. Hab sogar ein Foto gemacht. Sehr lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 12:55

Hmmm
Mika, sascha, helge schneider, tim mälzer (des öffteren, weil kumpel ) bela b. Heiz strunk.. Son paar noch, fällt mir bestimmt noch ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 12:56
In Antwort auf haifa_12460122

Hmmm
Mika, sascha, helge schneider, tim mälzer (des öffteren, weil kumpel ) bela b. Heiz strunk.. Son paar noch, fällt mir bestimmt noch ein...

Ach
Ja, jürgen trittin. Ein freund meines vaters..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 12:56

Hmm
ich war mal auf einem Xavier Naidoo-Konzert und als ich vom Klo kam, ist mir in der Vorhalle Mario Barth entgegen bzw. an mir vorbei gelaufen. Zählt das auch?

Ach, und ein ehemaliger Klassenkamerad ist heute ein Musical-"Star" und singt in vielen deutschen Musicals die Hauptrollen. Von ihm bekomme ich immer Freikarten, wenn er in der Nähe spielt. Zuletzt hat er den ... gesungen zusammen mit Bahar (Monrose). Und davor die Hauptrolle in "we will rock you" in Köln. Aber das Musical-Volk zählt ja irgendwie gar nicht zu den Promis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 12:58

Hm
Ist die Frage ob den hier jemand kennt^^

Habe nach einem Konzert vom Solo Projekt des Herrn Eric Fish(Sänger von Subway to Sally) mal mit ihm reden können, er nimmt sich immer so viel Zeit für seine Fans, echt klasse^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:06

Hab
Letztes Jahr in der Tanke gejobt und da hab ich Jürgen Drews 2 mal gesehen ( wollte immer aufs Klo) ,Jenny Elvers ( die ist viel hübscher als im Tv) und die Oksenknecht Brüder,keine Ahnung wie die heissen.Und Jasmin Wagner auch,aber seeehr lange her. Autogramme wollte ich nicht,lohnt sich ja nicht finde ich.Den Christian Rach würde ich gerne knuddeln,aber muss dafür nach Hamburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:18

Nie gesehen
Aber der Neffe von meinem Opa war Michael Bartels (Ex von Steffie Graf)

Hab mal am HbF Hannover gearbeitet und da habe ich viele "bedient"
Gerhard Schröder (ein Kopp kleiner als ich und das auf "Absätzen)
Thommy Bredaric (Kastratenstimme)
Frank Schätzing

Der Thorsten Nindel (Lindenstraße) ist Nachbar meiner Oma und meine Mama war mit ihm in der Schule

Ansonsten treffe ich dauernd Fussballer
Gerald Asamoah (seine Eltern leben hier noch)

Das schönste Erlebnis war, als Per Mertesacker (Kumpel von meinem Ex) mal mit uns Eisessen war und (damals noch sein Verein) 96 eine ganz schlechte Serie hingelegt hat, ist mein werter Bruder aufgestanden, hat ihm seine Dauerkarte hingeschmissen und ihn beschimpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:23

Hmm
jedes jahr an karneval die bands von köln ^^ zb blääck fööss, brings , pavaier etc...

ansonsten : david hasselhoff, NKOTB ( stand ich als teen voll drauf und hab sie nach nem konzert gesehen und autogramm bekommen ) , nicki, jürgen( von big brother) , stefan raab, elton, ( sie haben hier ihr studio )

willi herren...bin mit ihm in einer klasse gewesen ( 5-9 klasse)

fc köln spieler trifft man ab und an hier auf der strasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:29

Wow...
Da kann ich in meinem trostlosen, uncoolen Kaff nicht mithalten...

Bei uns war mal ne Tv-Aufzeichnung mit Ross Anthony. Da hab ich mir ein Autogramm ergattern wollen und er, in seiner Eile, drückt in meinem nagelneuen Notizbuch A5 so dolle auf, dass zwei Seiten mit einmal zerissen sind... Das hat mich voll geärgert. Hat ihn aber nicht gejuckt, hat irgendwo in die Mitte geblättert und sich dort verewigt... Naja, dachte er wär bisschen cooler drauf. Is wohl doch viel Show...

Lg Feline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 13:48


sarah conner...so eine respektlose dumme nuss ahhh und ihre möchtegern schwester erst
wohn ja in bremen und sie in delmenhorst.da trifft man sie öfter mal,aber den vogel hat sie abgeschossen,als sie als gast in dem club war,in dem ich als tresenkraft gearbeitet hab.dachte sie bekommt ne sonderbehandlung,weil sie schlechte musik macht tja mein chef hat ihr irgendwann hauverbot angedroht,ab da hat sie sich halbwegs benommen.
durch die arbeit im club,hatte man viel kontakt mit promis,da dort auch konzerte waren,und man die dann vor und nach der show noch gesehn hat und auch gerne mal ein paar sätze gewechselt hat.
die werderspieler waren auch oft da zum feiern,ist witzig die mädels zu beobachten,wie die sich an die ran schmeißen da gibt einige lustige anekdoten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 14:07
In Antwort auf rieselchen


sarah conner...so eine respektlose dumme nuss ahhh und ihre möchtegern schwester erst
wohn ja in bremen und sie in delmenhorst.da trifft man sie öfter mal,aber den vogel hat sie abgeschossen,als sie als gast in dem club war,in dem ich als tresenkraft gearbeitet hab.dachte sie bekommt ne sonderbehandlung,weil sie schlechte musik macht tja mein chef hat ihr irgendwann hauverbot angedroht,ab da hat sie sich halbwegs benommen.
durch die arbeit im club,hatte man viel kontakt mit promis,da dort auch konzerte waren,und man die dann vor und nach der show noch gesehn hat und auch gerne mal ein paar sätze gewechselt hat.
die werderspieler waren auch oft da zum feiern,ist witzig die mädels zu beobachten,wie die sich an die ran schmeißen da gibt einige lustige anekdoten


Werder spieler habe ich auch schon getroffen. Wohne ja auch in bremen. Die trifft man ja überall Freimarkt,Frisör sogar beim Arzt habe ich einen getroffen. Wegen dem musste ich warten Als ich damals noch in köln gewohnt habe sind einem ständig irgendwelche promis übern weg gelaufen. Mein bester freund hatte mal eine disco. Hella von sinnen war auch da. Sie habe ich dann auf Klo getroffen. War voll witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 14:09


In Berlin, Tom Cruise und Steven Spielberg.
Und in den Straßen von Hannover kam uns Gerhard Schröder entgegen....Aber das wars auch schon...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 14:56

Kennt ihr noch..
regina zindler ("maschendroatzaun")?? die hab ich im türkei urlaub getroffen

sonst nur otto, bülent ceylan und dieter thoma (skispringer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 15:35

Dj ötzi
und er ist sooooooooooooooooooooo sympathisch

Auch wenn ich seine Musik nicht so sehr leiden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 16:15

also
sarah conner, jeanette Biedermann, Susan Sideropulos, Otto,
Im Urlaub jack Wagner( super nett, Reich und Schön), Ronn Moss( reich und schön ) bei Starbucks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 16:30

....
... viele kann ich da nicht anbieten, nur wenige:

- Fredi Bobic seh ich regelmäßig, seine Eltern wohnen nur weniger Häuser von uns entfernt
- Michael Douglas ist mir mal in London begegnet
- Cacau, mit dem bin ich mal fast auf ne Treppe zusammengeprallt - wir hatten uns angegrinst und gegenseitig entschuldigt, ich hatte jedoch keinen blassen Schimmer, um wen es sich da handelt. Erst als plötzlich jugendliche Autogrammjäger auftauchten, hab ich mal Freunde gefragt > die haben nur mit dem Kopf geschüttelt, wieso man DEN nicht erkennt. Bin halt kein Fußballfan
- vor etwa 30 Jahren lief Dieter Hallervorden eine Armeslänge an mir vorbei
- Kevin Costner hab ich in New York mal gesichtet
- Michael Roll am Hauptbahnhof in München
- Inge Meysel, der hatte ich aufgeholfen, weil sie auf der Straße gestolpert war - aber ruckzuck hatte sie die Sonnenbrille wieder aufgesetzt und weitergegangen

Ich glaub das wars auch schon

Liebe Grüße
Friederike


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 17:18

Huhu
Ich hab mal für ein öffentlichtkeitssüchtiges Amt gearbeitet! Wir haben damals die FußballWM für Menschen mit Behinderung ausgerichtet und es waren auch ein paar "Promis" da, z.B. der Obel, Lars Ricken, ein früherer Spieler von Wolfsburg (oder war der da Juniortrainer o.ä.?), (ich habs grad mit den Namen, die sind mir entfallen), Uwe Hübner u.a..! Dann haben wir mal ein DJÖtzi-Konzert mitorganisiert und ich mußte sein Catering machen (Heidentheater, alle möglichen Sonderwünsche, letztendlich war seine Gardedrobe im Hotel und unsere Arbeit umsonst.... )!
Und ich war letztes Jahr auf der Hochzeit von eines ehemaligen BVB-Spielers, da liefen natürlich alle möglichen bekannten Gesichter rum (Fußballer vom BVB, Schauspieler, Moderatoren usw) , und ich hab ein Foto mit Joris Gratwohl (aus der Lindenstraße) und bin mit Jens ... alleine Fahrstuhl gefahren (er hat mich sogar angesprochen )! Alles Menschen wie du und ich! Ganz ehrlich, für mich war es nichts besonderes!
ach ja und auf der Hochzeit haben wir einen Streit zwischen Jessica Stockmann und ihrem damaligen jungen Lover mitbekommen, das war soooo peinlich (für sie), die haben sich angeschrieen usw, so, dass alle es mitbekamen...!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 17:30
In Antwort auf eilwen_12824315

Huhu
Ich hab mal für ein öffentlichtkeitssüchtiges Amt gearbeitet! Wir haben damals die FußballWM für Menschen mit Behinderung ausgerichtet und es waren auch ein paar "Promis" da, z.B. der Obel, Lars Ricken, ein früherer Spieler von Wolfsburg (oder war der da Juniortrainer o.ä.?), (ich habs grad mit den Namen, die sind mir entfallen), Uwe Hübner u.a..! Dann haben wir mal ein DJÖtzi-Konzert mitorganisiert und ich mußte sein Catering machen (Heidentheater, alle möglichen Sonderwünsche, letztendlich war seine Gardedrobe im Hotel und unsere Arbeit umsonst.... )!
Und ich war letztes Jahr auf der Hochzeit von eines ehemaligen BVB-Spielers, da liefen natürlich alle möglichen bekannten Gesichter rum (Fußballer vom BVB, Schauspieler, Moderatoren usw) , und ich hab ein Foto mit Joris Gratwohl (aus der Lindenstraße) und bin mit Jens ... alleine Fahrstuhl gefahren (er hat mich sogar angesprochen )! Alles Menschen wie du und ich! Ganz ehrlich, für mich war es nichts besonderes!
ach ja und auf der Hochzeit haben wir einen Streit zwischen Jessica Stockmann und ihrem damaligen jungen Lover mitbekommen, das war soooo peinlich (für sie), die haben sich angeschrieen usw, so, dass alle es mitbekamen...!

LG

Ey
Gofem löscht den Nachnamen von Jens der ehemalige Torwart, der auch bei Schalke gespielt hat (Verräter)

Ach ja, und Jürgen Drews wohnt in der gleichen Stadt, hab ihn aber noch nie gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 18:44

Jörg Pilawa
der jetzt Pomersche reklamiert:"Die mit dem Mühlenflügel drauf!"

der war in einem Freizeitpark mit seiner Familie.und ich mit meiner damaligen klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:10

Ich
Hab
Nana(der schwarze sànger falls den noch jemand kenn)
Loona
Samajonas(war sone popstars gruppe)
Eni vin de maiklokjes(die mit den pinken haaren)
Alexander klaas
Silver
Oli p
Reha harder (flo von gzsz)

Jo das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:18

Ach
Bei mir auf arbeit schneite clemens von gzsz mit sein sohn rein hab ihn dann um ein autogramm gebeten hach war das herlich und peter zwegat war bei mir auf arbeit(kommt alle paar tage einkaufen)der hat mir damals als ich draussen vor unserer filale verkaufen musste mein arm gerubbelt weil mir so kalt war ey der is in natura sooo richtig lustig und nich so ernst wie im tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:26


ohhh mit clueso ...bin soooo neidisch auf dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:44

Helge schneider?
ich beneide dich!
den würde ich auch gerne mal treffen!

ich hab hier früher öfter mal samy deluxe gesehen. und collien fernadez hat ma bei mir eingekauft. die haben whl beide in meinem stadtteil gewohnt.

in berlin hab ich mal jo gerner getroffen ist aber schon 12 jahre her.

ach und neulich beim einkaufen hab ich smudo mit kind gesehen. der wohnt wohl auch hier...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:53

...
Für Wayne Carpendale und sein Team vom Landarzt habe ich Würstchen in unserer Küche warm gemacht, als die bei uns nebenan gedreht haben. Natürlich hab ich mir den Dreh auch angeschaut, weil die auch ein wenig Strom von uns brauchten und die Eingangstür versperrt haben. Wayne kam, drehte, wollte wieder los düsen, bekam gesagt, dass es Würstchen gab, aß welche und düste davon. Auf meine Frage, ob ich eine Autogrammkarte bekommen könnte, verwies er mich an eine Assistentin. Mit der habe ich mehr gesprochen, weil sie bei uns in der Küche die Würstchen gemacht hat.

Dann sehe ich Big Brother Harry öfter, weil er hier wohnt (spielt auch beim Großstadtrevier mit) und mit Janne Frederieke Meyer (Springreiterin) habe ich Abitur gemacht.

Das sind jetzt keine A-Promi's, aber die verlaufen sich eher nicht zu uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:58

Hihi!
Du hast auch den Wayne gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:44


no angels
alexander klaws
brosis
jürgen drews
mike leon grosch
Detlef D! Soost


nicht wirklich interessante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 22:23


Hah, dann weiß ich, wo du wohnst!!! Obwohl... Jetzt schwanke ich grad zwischen zwei Orten... Aber auf jeden Fall kommen wir aus dem gleichen Kreis!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 22:32


Ich habe die Band "Billy Talent" bei einer Gruseltour in Edinburgh (Schottland) getroffen. Wusste erst gar nicht, wer die sind Und dann durfte ich einen von denen noch mit einem Schwert bekämpfen

Ansonsten habe ich mal Giselle von Topmodels (die Heulsuse) in der Disco gesehen und einmal ist mir Jürgen Drews in Fellmantel und Krone übern Weg gelaufen Komischer Vogel.

Demnächst werde ich Raúl Richter von GZSZ (Dominik) live erleben, wenn alles klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 22:34


Und Oliver Pocher hat ne Wohnung in meiner Straße. Hab ihn aber noch nie hier gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 22:52

Jaaa
An dem tag war es sioo kalt(es war sommer) und war leicht bekleidet und stand hinter mein stand und haaaab soooo gefroren und da kam er an oooohhhh kaaalllt machen se sich ein paar warme gedanken aber nich an südafrika denken da ist gerade winter(ich glaub da war fussballweltmeisterschaft )
Ach peter ich find den klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 23:29

Bei der WM 2006 in Deutschland...
... habe ich für 200 Euro pro Karte Ukraine gegen Saudi Arabien gesehen... Die Karten wurden ja zugelost!!! Na ja, und als ich in der Halbzeitpause auf Klo wollte, wurde es auf dem Weg dorthin auf einmal finster, weil BEIDE Klitschkos (in gelb und blau gekleidet) vor mir standen!!! Die sind ja soooooooooooooo riesig!!!

Und als ich auf der Baustelle am Hamburg Airport gearbeitet hab, hab ich Mike Krüger gesehen, der hat sich aufgeregt, warum das so staubt!!! Unfreundlicher Kerl!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 1:13

Hmm
Katy Perry Hab bei dem Konzert der California Dreams Tour in Köln gearbeitet. Claudia Schiffer hab ich mal beim shoppen auf der Königsallee gesehen. Der Mr. Häßlichhemd Kai Ebel wohnt bei mir um die Ecke. Und kennt ihr noch den supertollen Eko Fresh? Mit dem hatte ich in der Schule zusammen Unterricht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 4:30

Hm
Hab hier in Stuttgart mal auf der Bambi-Verleihung gearbeitet. Da gabs so viele Promis, dass ich gar nich alle aufzählen kann obwohl ich Samuel L. Jackson schon am beeindruckensten fand. Sieht man halt sons nur im Kino. Die Klitschkos sind wirklich beide riesig.

In früheren Zeiten hab ich diverse HipHop Konzerte organisiert und habe einige Leute getroffen. hauptsächlich deutsche wie Afrob, Samy Deluxe, Dendemann aber auch Afu Ra.

Bei mir im Hotel verirren sich auch manchmal welche hin. Madcon, Florian Silbereisen , Ross Anthony und diverse "Musicalstars".

Sehr nett fand ich Herrn Hoecker der bei uns kaum über die Rezeptionstheke gucken konnte

Mit Nelson Müller (Fernsehkoch) bin ich früher des öfteren feiern gegangen und meine beste Freundin arbeitet bei dem im Sekretariat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 19:45

Campino...
Achja Campino hehehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 23:03

Hm
in meiner Zeit auf der Aida liefen so einige bekannte Gesichter durch, auch wenn ich die nicht mehr alle "zusammen kriege". Als Crewmitglieder hatten wir durchaus die Möglichkeit einige davon über einen etwas längeren Zeitpunkt näher kennenzulernen, aber vom Hocker gerissen hat mich da keiner wirklich.

Kurz unterhalten habe ich mich mal mit Franz Beckenbauer und Otto Schily, als diese Werbung für die Fußball WM in Japan an der Deutschen Schule Yokohama gemacht haben.

Samy Dekuxe hat mal ganz in der Nähe gewohnt, sodass ich ihn ständig auf dem Weg zum Einkaufen getroffen habe, außerdem diese Trulla von TicTacToe. Genauso wie eine ehemalige Moderatorin des Frühstücksfernsehens in Sat1. - Aus dem Team kenne ich inzwischen aber nur noch Matze Killing persönlich.

Hm, und durch eine Hochzeit innerhalb der Familie bin ich jetzt mit den Nachfahren von H. Clarin verwandt (wenn man das jetzt mal so nennen darf).

Aber so bombastisch prominent sind die ja jetzt auch nicht, merke ich gerade

Lg D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 1:00

Hi
ich kanns net mehr zählen, waren schon viel zu viele...aber wenn du meinst so in der stadt...dann einige models unter anderem von GNTM, sabrina setlur, ein paar rapper, moderatoren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 1:02

Hey
oh ich hab auch mal sienna miller getroffen, fällt mir gerade ein und ich kanns selbst nicht fassen, aber sie war soooo häßlich, also ich sage jetzt häßlich, weil es einfach im vergleich zu dem wie sie sich sonst zeigt, wirklich häßlich war. ihr gesicht war total eingefallen, sie sah am helligsten tag aus, als hätte sie nächte nicht geschlafen, ja sie sah wirklich aus, als nehme sie drogen, ist sogar getorkelt. das war mitten in london und echt merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 8:01

Ich hab
mal die aertze in hannover gesehen auf der kart bahn.

Ansonsten wars das glaub ich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 7:54

Cool
Ich hab noch keine getroffen....aber Leonardo DiCaprio! Wie geiiiiiiiiil! Mann ich will den auch mal treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 8:20

Berufsbedingt
-Dieter Bohlen
-Elton
-Fanta 4
-Sky du Mont
-Kai Pflaume
-Jörg Pilawa
-Steffi Graf
-Rene Adler
-Bastian Schweinsteiger
-Michael Mittermeier
-u.n.v.m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 15:32

?
Was ist denn duese?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 15:45
In Antwort auf mausepups24

?
Was ist denn duese?

Saftschupse?
Denk ich mir mal so. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 15:46
In Antwort auf SucheAntwort

Saftschupse?
Denk ich mir mal so. Oder?


Hahaha okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook