Home / Forum / Mein Baby / Vollmacht Kindergarten

Vollmacht Kindergarten

24. Juli 2015 um 11:27

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe eine fast 4jährige Tochter und bin alleine mit ihr. Zum Glück habe ich hier am Wohnort eine tolle Bekannte, die sich super um meine Maus kümmert (sie sagt Oma zu ihr).
Nun ist es so, dass ich ab Anfang August für eine unbestimmte Zeit ins Krankenhaus gehe. Meine Tochter bleibt dann hier bei meiner Bekannten (bekanntes Umfeld, Freunde, Kiga alles hier). Nun möchte der Kindergarten für die Zeit meiner Abwesenheit eine Vollmacht haben, das meine Bekannte alles dort erledigen darf (Elterngespräch, wenn notwendig - Elternabend - Zettel ausfüllen etc.). Die machen dort einen riesen Wirbel drum. Habt ihr eine Idee wie sowas zu schreiben ist? Bin da gerade total überfordert mit...
Danke schonmal!

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 13:44

Super! Danke für Deine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Fehlender Muskeltonus
Von: grizel_12724319
neu
2. April 2015 um 14:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram