Home / Forum / Mein Baby / VOLLZEIT ARBEITS MAMAs

VOLLZEIT ARBEITS MAMAs

3. Februar 2014 um 16:52

hallo,

gabs hier nicht mal einen thread von vollzeitarbeitenden muttis????

bei mir steht das im raum und ich hätte lust mich aus zu tauschen

carina

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 17:09

Ich arbeite seit 4 jahren vollzeit,
und hab mich 2013 mit einem kleinen Laden selbstständig gemacht.Mein Sohn kommt dieses Jahr zur Schule.
Es ist nicht gerade leicht, Kind und Laden unter einen Hut zu bekommen,bisher klappt es aber meistens ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 17:13

Vollzeit seit jahren
und selbständig dazu. Grandios chaotisch aber erfüllend!!!

3. Februar 2014 um 17:20
In Antwort auf vigdis_12754395

Vollzeit seit jahren
und selbständig dazu. Grandios chaotisch aber erfüllend!!!

Darf ich fragen wielange du selbstständig bist
und wieviele Kinder du hast und wie du alles so unter einen Hut bekommst?

3. Februar 2014 um 18:16

Huhu
ahhhja,das ist ja schön das sich einige finden...

ich stell mich mal vor....meine name ist carina,ich bin seit einem halben jahr verheiratet,unsere söhne sind 5 jahre und 1,5 jahre.
ich bin ergotherapeutin von beruf und hatte mir bisher den luus gegönnt nur teilzeit zu arbeiten,nun habe ich aber zum 2.mal aus der selben praxis das angebot bekommen dort vollzeit ein zu steigen.letztes jahr habe ich abgelehnt,nun konnte mich meine chefin nicht mehr weiter beschäftigen(patientenmangel) und es gab nun das angebot aus der tollen renomierten praxis im nachbarort....ich habe jetzt lange das für und wider abgewägt und bin zu dem schluss gekommen das ich es gerne versuchen möchte......es ist einfach eine tolle chance.

wow,hier sind einige selbstständig,respekt.ich arbeite grade übergangsweise bei freunnden im laden und sehe was für einsatz die bringen müssen.....mit was habt ihr euch selbstständig gemacht?

carina

3. Februar 2014 um 18:20

Hey
Zahlen 120stundem/monat plus 48/monat Weiterbildung auch?^^
Grüße Esra