Home / Forum / Mein Baby / Vom babybay ins babybett

Vom babybay ins babybett

23. Juni 2012 um 10:24

Meine Tochter ist mittlerweile ziemlich riesig und passt kaum noch ins babybay. Haben jetzt ihr Gitterbettchen ins Schlafzimmer geholt und mal angetestet- ging gnadenlos in die Hose. Viel zu riesig für sie- im babybay liegt sie ja nun beinahe überall irgendwie am Rand. Also überall ne Begrenzung und im Bett herrscht für sie zu viel Freiraum
Wie habt ihr das gemacht? Traue mich nicht wirklich ein Stillkissen o.ä. mit reinzulegen weil sie sich alles ins Gesicht zieht. Auch noch im Schlaf.
Danke schonmal für eure Ideen

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 11:07

Meine tochter
Ist immer recht klein gewesen,als dann das stillbettchen zu klein wurde und ich sie in das grosse bett gelegt habe hatten wir das gleiche problem.
Ich habe ihr ein theraline stillkissen mit rein gelegt als begrenzung. Die sind nicht so fest gefüllt,da kommt noch genug luft durch.
Meine kleine hat sich immer mit dem kopf ganz rein gekuschelt.
Da passiert eigentlich nichts.wenn die kleinen keine luft bekommen drehen sie ihren kopf!

Mittlerweile schläft sie ohne stillkissen im bett (sie ist jetzt 11monate) aber trotzdem braucht sie immer was im gesicht...

Anfangs hat mir das auch wirklich sorgen gemacht.mittlerweile sehe ich das entspannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 11:23
In Antwort auf yve98

Meine tochter
Ist immer recht klein gewesen,als dann das stillbettchen zu klein wurde und ich sie in das grosse bett gelegt habe hatten wir das gleiche problem.
Ich habe ihr ein theraline stillkissen mit rein gelegt als begrenzung. Die sind nicht so fest gefüllt,da kommt noch genug luft durch.
Meine kleine hat sich immer mit dem kopf ganz rein gekuschelt.
Da passiert eigentlich nichts.wenn die kleinen keine luft bekommen drehen sie ihren kopf!

Mittlerweile schläft sie ohne stillkissen im bett (sie ist jetzt 11monate) aber trotzdem braucht sie immer was im gesicht...

Anfangs hat mir das auch wirklich sorgen gemacht.mittlerweile sehe ich das entspannter.

unsere hat auch gern was
Im Gesicht. Habe schon diese dünnen Stoffwindeln klein geschnitten und umgenäht
Ein Theraline habe ich. Dann probiere ich das einfach mal und beobachte. Mal schauen was sie anstellt.

23. Juni 2012 um 11:36
In Antwort auf nora_12153450

unsere hat auch gern was
Im Gesicht. Habe schon diese dünnen Stoffwindeln klein geschnitten und umgenäht
Ein Theraline habe ich. Dann probiere ich das einfach mal und beobachte. Mal schauen was sie anstellt.

Wenn es dich beruhigt
Kannst du ja mal selbst das gesicht rein stecken.
Hab ich zum beispiel auch mit ihrem schmusetuch gemacht. Sie liebt dieses teil und vergräbt ihr gesicht immer darin hab dann einfach mal selbst getestet ob luft durch kommt
Meine kleine habe ich immer wenn sie eingeschlafen war etwas vom stillkissen weg gezogen... Sie hat sich natürlich trotzdem wieder rein gekuschelt,aber so war ich etwas beruhigter

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook