Home / Forum / Mein Baby / Vom Freistehen bis zum Laufen - wie lange hats bei Euren Kleinen gedauert?

Vom Freistehen bis zum Laufen - wie lange hats bei Euren Kleinen gedauert?

25. Juli 2008 um 21:05

mein Kleiner (1 Jahr) steht jetzt selbst auf und bleibt auch alleine frei stehen, ich bin ganz fasziniert
wie lange hat es von diesem Schritt bis zum Laufen dann noch gedauert? Ich will ihn nicht drängen, wir übern auch NIE, aber es interessiert mich einfach.
Eigentlich auch schade, dass Krabbelalter ist schon was süsses. Aber draussen auf dem Beton ist es doch praktischer wenn man laufen kann...

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 22:29

Hmm
also vom Hochziehen an bis zum Freistehen hat es schon noch mindestens 2 Monate gebraucht, wobei ich nicht weiss mit dem "an der Hand Laufen", das wollte meiner nie ! Mit 11 Monaten fing er allerdings an alles was man schieben kann (Servierwagen etc.) durch die Wohnung zu schieben (also im Stehen)...das ist ja vielleicht so ähnlich wie "an der Hand gehen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen