Home / Forum / Mein Baby / Vom Krabbeln blaue Flecken

Vom Krabbeln blaue Flecken

20. März 2011 um 12:32

Hallo zusammen

Mein Sohn kann seit ca 3 Wochen krabbeln!Heute beim Wickeln habe ich entdeckt,dass er an den Knien richtig blaue Flecken hat,die anscheinend auch weh tun.

Ist das normal?Kann man das irgendwie verhindern?

lg Meike mit Noah (8 Monate alt )

Mehr lesen

20. März 2011 um 12:38

Er krabbelt
hier ja sogar die meiste Zeit auf Teppich!Die Knie waren öfters mal ein wenig rot vom Krabbeln,aber die blauen Flecke sind mir grade erst aufgefallen!

Hmm ich mein nicht,dass er schonmal auf die Knie gefallen ist.Die Flecken sehen so aus,als ob man Ihm mit einem Stock oder ähnlichem dagegen gehauen hat!Komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:38

Aber danke fürs Antworten
meine liebe Schnuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:51

Ok,
beruhigend,dass es bei anderen babys auch so ist.ich dachte schon ihm wäre irgend etwas passiert und ich habe es nicht mitbekommen!

danke für die schnelle antwort bella

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen