Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Vom Krabbeln zum Laufen...

19. März 2012 um 10:40 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 12:09

Hallo zusammen,

es wird oft gefragt, wann eure Kinde krabbeln bzw. laufen konnten, mich interessiert der zeitliche Abstand zwischen dem Krabbeln und Laufen.

Also: wann krabbelten eure Babies und wie lange dauerte es dann noch bis zum ersten Schritt?

Lieben Dank für eure Infos.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

19. März 2012 um 10:49


anfang 11. monat hat sie gemerkt das man mit krabbeln schneller vorwärts kommt als nur mit robben und zwischen dem 12. und 13. monat hat sie dann ihre ersten schrittchen gewagt.

Gefällt mir

19. März 2012 um 10:57

Huhu
Meiner hat mit 7 Monaten angefangen zu robben, mit 9 Monaten zu krabbeln, jetzt ist er 1 Jahr, läuft aber nur an der Hand bis jetzt.

LG

Gefällt mir

19. März 2012 um 11:02


Meine Maus hat mit acht Monaten angefangen zu krabbeln und ihre ersten Schritte mit zehn Monaten gemacht. Richtig gelaufen ist sie dann mit 13 Monaten, vorher ist sie nur an der Hand gelaufen. Jetzt ist sie 14 Monate alt und läuft mir schon davon. Mein kleines Baby ist groß

Gefällt mir

19. März 2012 um 11:31

@ honigtoast
Hat sie mit 8 monaten den ersten freien schritt gemacht oder mit festhalten z.b an moebeln?? Hab hier zu hause auch so einen flotten, er wird am 23.03 sieben monate alt und fängt so langsam an sich hoch zu ziehen.

Lg

Gefällt mir

19. März 2012 um 12:07


Ich wollte heute eine ähnliche umfrage machen, denn ich habe gehört das zwischen "an möbeln laufen" und alleine laufen bzw erste schritte alleine ca. 4 Monate liegen. Und bei 90% der Mamis die ich im RL gefragt habe hat es gestimmt.

Gefällt mir

19. März 2012 um 12:09
In Antwort auf


Ich wollte heute eine ähnliche umfrage machen, denn ich habe gehört das zwischen "an möbeln laufen" und alleine laufen bzw erste schritte alleine ca. 4 Monate liegen. Und bei 90% der Mamis die ich im RL gefragt habe hat es gestimmt.

Was???
Okay, dann läuft mein Kind wahrscheinlich mit 2 oder so.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers