Home / Forum / Mein Baby / Vom Pech verfolgt - Gestern beim Einkaufen, ich könnte heulen

Vom Pech verfolgt - Gestern beim Einkaufen, ich könnte heulen

17. Mai 2013 um 9:33

Folgendes:

Ich glaube echt ich bin momentan vom Pech verfolgt. Habe echt der Gefühl mir will jeder irgendwas böses.

Gestern beim Einkaufen mal wieder so eine Situation: Ich geh ganz normal zur Kasse im Supermarkt (in dem Laden habe ich schon oft und eigentlich auch immer gerne eingekauft), auf einmal beugt sich die Kassiererin zu mir vor und meint zu mir "Ich sag DIR mal was, du stinkst nach Pipi".

Ich war wie vor den Kopf gestossen und sagte nur "Was bitte?" und sie nochmal "Ja du riechst komisch nach Pi**e". Mir war das so unangenehm das ich schnell raus bin.

Ich hätte echt heulen können. Ich roch dann an mir rum, aber eigentlich konnte das gar nicht sein. Ich hatte frisch geduscht und erst 15 Min zuvor frische Klamotten angezogen. Ich meine selbst wenn ich nicht frisch geduscht gewesen wäre, warum bitte sollte ich nach Pi**e riechen?

Ich hab mich so geschämt, das ich sofort nach Hause bin und meinen Freund gefragt habe ob ich komisch rieche. Er schnüffelte an mir rum und verneinte. Er meinte ich rieche so wie immer, also nichts aussergewöhnliches.

Er fragte mich warum ich mich nicht gleich beim Geschäftsführer beschwert hätte, aber ich hatte mich ja so geschämt, ich wollte nur noch raus. Mein Freund meinte die Alte hätte wohl den A*sch offen und ich sollte mir nichts bei denken. Aber ich konnte deswegen die halbe Nacht nicht schlafen. Langsam kommt zu der Scham auch noch eine gehörige portion Wut dazu.

Ich meine selbst wenn jemand irgendwie komisch riecht, das kommt ja gerade bei den Temperaturen schonmal vor (nach Schweiss usw.), aber wie treist bitte ist das denn das man nun schon von Kassiererinen darauf angesprochen wird? Und dann auch noch DU zu mir zu sagen, so als wären wir Saufschwestern. Ich kenn die Frau doch überhaupt nicht!

Ich kann mich doch jetzt in dem Laden nie wieder blicken lassen

Sorry das musste ich grad mal los werden

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 9:37

Tz,tz,tz,echt total treist!

dresit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 9:40

Ach mach dir nichts draus
Hätte gesagt - also ich wa grad frisch duschen , vlt sollten sie auch mal ?!

Das ist echt frech , aber ich würde nicht viel drauf geben.

17. Mai 2013 um 9:42

Mann mitnehmen (wenn du dich zu sehr schämst, obwohl du keinen Grund hast) und ordentlich beschweren.

Bei einer Arbeitsstelle wurde mir auch mal von der Teamleiterein gesagt, ich würde stinken, aber mit der Meinung stand sie alleine da, sowas Freches

17. Mai 2013 um 9:43

bekloppte Leute gibts
könnte ne Kollegin meiner Mutter gewesen sein
Die haut auch immer so total unangebrachte Sätze raus und spricht die Leute an als während die ganz Dicke mit ihr...unmöglich!!!
Ich kann mir nun auch echt nicht vorstellen, dass du nach Pipi riechst wenn man nicht gerade inkontinent ist oder dergleichen, riecht man auch nicht danach.
Vielleicht hat diese Frau aber auch psychische Probleme im ernst.... sowas kann vorkommen.
Also schäm dich nicht - an dir wird es wohl nicht gelegen haben - und falls sowas ähnliches nochmal vorkommt in dem Laden, würde ich tatsächlich mal den Geschäftsführer darauf ansprechen.... wer weiß was die Frau sonst noch so den Leuten gegenüber raus haut

17. Mai 2013 um 10:09
In Antwort auf neus_11856626

dresit

17. Mai 2013 um 10:16

Seh ich auch so
Und hatte die TE nicht auch noch nen Zuhälter als ex, der in ner Wohnung ein Bordell betrieben hat?

17. Mai 2013 um 10:22
In Antwort auf neus_11856626

dresit

Dresit
Haha ja geh mal weg.

17. Mai 2013 um 10:44

Jetzt mal ohne Flax und ganz ernst: Kann es sein, dass du schwerhörig bist? Mein Opa hat auch immer die dollsten Sachrn gehört, die Leute angeblich zu ihm gesagt haben ...

17. Mai 2013 um 11:08

Warum sollte die Geschichte nicht stimmen? Es gibt nichts was es nicht gibt. Mich wundert gar nichts mehr.
Super dreist von der Frau. Ich würde da trotzdem weiter einkaufen und der nächstes mal was erzählen.

17. Mai 2013 um 11:31

So, sorry ich konnte nicht eher antworten
also ehrlich gesagt es ist mir egal ob mir das hier jemand glaubt oder nicht, die story ist wirklich so passiert!!

ich frag mich langsam auch ob "bitte vera*sch mich" auf meiner stirn steht. und nein, ich leider nicht an ADHS ich wäre froh wenn diese sache niemals passiert wäre.

aber echt hilfreich von euch auch noch einen drauf zu setzen

ich schäme mich hier in grund und boden und manche von euch haben nichts besseres zu tun als was von fake zu schreiben. naja aber hier ist wohl echt nichts anderes zu erwarten. ich bereue das ehrlich gesagt schon wieder überhaupt was gesagt zu haben, ich hätte es echt ahnen müssen das einige leute hier gleich wieder losstänkern müssen.

wenn das nicht verboten wäre dann würde ich euch den namen der dame geben (steht auf dem kassenbon) und die genaue adresse des ladens dann könntet ihr gerne mal hingehen und nachfragen.

und die eine die mich unbedingt verbessern wollte weil ich dreist mit T geschrieben habe - das ist ja wohl gewaltig nach hinten los gegangen haha.

17. Mai 2013 um 13:31

herzilein, du mit der blühenden fantasie, wieso nach hinten losgegangen? man sieht, bzw jeder mit ein winizig kleinen bisschen IQ und der fähigkeit zu logischem denken , dass das wort Dreist falsch ist, aufgrung von zu schnellem tippen, da sind lediglich buchstaben vertauscht.

was nichts an der tatsache ändert, das es Dreist und nicht Treist heißt. aber vllt bist du ja in der 3. klasse hängen geblieben, grammatikalisch? da schreibt man ja vielen noch, wie man es spricht.

freu mich schon auf den nächsten, dumm-komischen thread von dir.

17. Mai 2013 um 13:40

Ach bitte!
Das ist doch gelogen...

17. Mai 2013 um 13:52

Ich BIN im richtigen Thread!!
Lies mal die erste antwort hier!! dir sei verziehen

17. Mai 2013 um 13:53

Bisschen verwirrt heut, oder was?

17. Mai 2013 um 13:55
In Antwort auf franciexxicecream

Ach bitte!
Das ist doch gelogen...

Und FALLS sie stimmt
Musst du dir mal angewöhnen nen kühlen Kopf zu bewahren...ich mein wenn man ganz sicher NICHT nach pipi riechen Kann..dann muss man auf so eine dreistigkeit auch gleich kontra geben..gleich den Chef verlangen,sich zu anderen Kunden hinter dir umdrehen und Fragen ob Sie das auch gehört haben...aber man rennt doch nicht wie ein Kleinkind aus dem laden nach so einer Beleidigung...
Denk dran du musst auch mal deinem Kind ein Vorbild sein

17. Mai 2013 um 14:16

Ich glaube das auch nicht.
Das ist sowas von absurd. Hast du nichts besseres zu tun?

19. Mai 2013 um 20:20

Oha da ist eine aber ganz schlau...
Qu'est ce que tu dire?

19. Mai 2013 um 21:07

Ähhhh letztens die Story mit den Bekannten von deinen Eltern, danach war nochmal was glaub ich, und jetzt diese Story

Also eins muss man dir lassen, beim Thema Fantasie macht dir so schnell keiner was nach ... .

Also ich glaubs auch nicht.

19. Mai 2013 um 21:51

Najaa du kannst eh glauben was du willst, ich glaub ihre Stories mittlerweile nicht mehr.

Sollte es doch stimmen tuts mir leid, aber ich denke nicht das es so ist

19. Mai 2013 um 22:38

Sind
wieder Ferien nech?

19. Mai 2013 um 22:46

genau

19. Mai 2013 um 23:02

Warum sollte es nicht stimmen? Hab sowas auch schon erlebt. Ich personlich nicht.

Ich stand mal an einer kasse bei uns im dorf und da stand auch einer vor mir dem wurde gesagt das er streng nach katzenpippi riecht. (Der hatte 20 katzen und stank abartig) und hatte sogar in dem laden dann hausverbot. Als der raus ist sind sie mit duftflaschen durch die gänge und haben gesprüht.

Also ich glaub ihr. Würde mich auf jeden fall beschweren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram