Home / Forum / Mein Baby / Vom Stehen zum Laufen

Vom Stehen zum Laufen

13. Januar 2015 um 20:47

Hallo ihr Lieben,
wie lange hat es bei euren Kindern gedauert bis sie laufen konnten? Man sagt ja immer, wenn sie stehen, laufen sie auch bald. Mein Kleiner steht jetzt schon ewig sicher frei, aber mal ein Schrittchen gehen? Nööö...

Mehr lesen

13. Januar 2015 um 21:39

Mit 12 Monaten gestanden
...und wir dachten taglich, nun würde es losgehen
Dauerte dann noch 5 Monate.

Gefällt mir

13. Januar 2015 um 22:36

.
Ewig!!
Mit etwa 7 monaten aht er sich hochgezogen und ist an den Möbel entlang, kurz darauf losgelassen und frei gestanden. Dann mit 10 monaten die ersten freien schritte versucht, böse hingefallen und dann hat er sich nicht mehr getraut. Kurz vor aeinem ersten geburtstag hat er es dann nochmal gewagt und seitdem läuft er.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen