Home / Forum / Mein Baby / Vom Stillen kein Eisprung ???

Vom Stillen kein Eisprung ???

22. September 2013 um 0:33

Hey Leute
ich bin voll am verzweifeln ob ich wegen des stillens überhaupt noch schwanger werde?
Ich habe zwar vor 3 monaten meine tochter zur welt gebracht, aber ich möchte jetzt noch ein geschwisterchen für meine tochter, wie werde ich den merken wann ich mein eisprung habe? Wäre schon wen jemand mir antworten kann, möchte noch ein 2tes Baby

Mehr lesen

16. Februar 2014 um 18:59

Bei jedem anders
Hi, die Frage kann dir leider niemand wirklich beantworten. Es stimmt zwar schon, dass das Stillen keine sichere Verhütungsmethode ist es kann durchaus sein das kein Eisprung stattfindet solange du stillst. Im Prinzip weisst du erst Bescheid wenn das erste mal deine Periode wieder einsetzt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen