Home / Forum / Mein Baby / Vom teilstillen zurück zum vollstillen?!?

Vom teilstillen zurück zum vollstillen?!?

9. Januar 2012 um 11:55 Letzte Antwort: 9. Januar 2012 um 12:28

Hallo, meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ich stille und danach darf sie Pre-Milch aus der Flasche bis zum Sattsein trinken.Nach 2 Wochen
Vollstillen musste ich abstillen, habe dann 4 Wochen nur Pre-Milch gefüttert bis ich wieder fit war.Danach habe ich relaktiert, sprich mit Anlegen, Globuli und Hebamme den Milchfluss wieder angeregt...klappt auch ganz gut-nachts stille ich ausschließlich, tagsüber trinkt sie zwsch 30 und 60 ml Pre-Milch nach....nur abends trinkt sie 2 mal 90 ml Pre-Milch nach.
Lt Hebamme sollte ich über 3 Tage anlegen, anlegen und nochmal anlegen und die Flasche weglassen, weil sich dann die Milchmenge anpassen sollte.....hab das brav gemacht, am Ende des 3. Tages habe ich nur noch mit Paracetamol "überlebt", so kaputt war meine Brust vom Dauerziehen
Wie kann ich den letzten Schritt zum Vollstillen packen-ohne Hungernlassen und Wundwerden durch 24/7-Nuckeln?
Bin eigentlich ultrastolz, dass ich soooo weit gekommen bin-hatte ja schließlich 4 Wochen komplett nicht gestillt....
Lenchen ist total tapfer und hat kein Problem mit dem Wechsel von Flasche zur Brust und zurück....aber sie spuckt sehr von der Zusatznahrung!

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 12:02

Hm, schon durch....
Mit der Pumperei krieg ich maximal 70 ml pro Seite raus....finde es echt grausig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2012 um 12:08

?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2012 um 12:28

Schubidubiduu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook