Home / Forum / Mein Baby / Vom Tisch mitessen??

Vom Tisch mitessen??

30. Oktober 2008 um 10:15

Hallo Mädels,

da hab ich jetzt mal eine (vielleicht etwas seltsame) Frage zu...

Wie genau macht ihr das denn? Es schreiben viele dass die Kinder das essen was die Eltern auch essen.

Ich frage deshalb, weil es bei uns gestern abend Wurstsalat und Pommes gab Sowas essen eure Kinder dann nicht oder? Oder gibts bei euch sowas nicht? Was wird denn bei euch so gegessen?

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich nicht so die riesen Köchin und könnte ein paar Anregungen gebrauchen!

Mag mir jemand auf die Sprünge helfen??

LG und Danke!!

Tanja und Tim (10 Monate)

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 10:21

Probieren geht immer
auch bei Pommes und so. Du fütterst ihm ja nicht jeden Tag Pommes...aber probieren lassen soll man schon,find ich. Je älter die werden,desto mehr können sie davon essen. Meiner isst seit ein paar Monaten komplett vom Tisch mit. Letztens hat er sogar Lachs gegessen. Na,wenn es ihm schmeckt

Im I-net gibts tolle Rezepte für Kinder,schau doch mal da. Man kann auch aus einfachen Zutaten tolle Sachen kochen.

lg
Evy+Nico-Alexander*17Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 10:23
In Antwort auf yelena_12119032

Probieren geht immer
auch bei Pommes und so. Du fütterst ihm ja nicht jeden Tag Pommes...aber probieren lassen soll man schon,find ich. Je älter die werden,desto mehr können sie davon essen. Meiner isst seit ein paar Monaten komplett vom Tisch mit. Letztens hat er sogar Lachs gegessen. Na,wenn es ihm schmeckt

Im I-net gibts tolle Rezepte für Kinder,schau doch mal da. Man kann auch aus einfachen Zutaten tolle Sachen kochen.

lg
Evy+Nico-Alexander*17Monate

Super..
danke dir!!!

Siehste auf das Naheliegende (im Netz nach Kinderrezepten zu schauen) bin ich noch gar nicht gekommen!!!

Danke!!!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 13:15

Hallo
Wenns bei uns was gibt, was eher ungesund ist und ohne Gemüse bekommt meine Tochter vorher reinen Gemüsebrei, entweder selbstgekocht aus Tiefkühler oder aus Gläschen. Und dann darf sie von allem anderen soviel Essen wie sie will. Sie ist allerdings ne schlechte Esserin, also ist das im der Regel nicht allzuviel. Machen wir so, seit sie knapp 1 Jahr alt ist.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen