Home / Forum / Mein Baby / Vom Vater getrennt und jetzt?

Vom Vater getrennt und jetzt?

30. April 2015 um 19:20

Hallo,
mein ex und ich haben uns vor einen Monat getrennt. Unser Sohn ist 4 Monate alt. Wie handhabt ihr daß mit dem sehen? Ich habe keine Lust groß mit ihm zusprechen und würde am liebsten mit ihm kontaktsperre halten. Zur Zeit sage ich ihn Hallo und Tschüss und sollte was mit unserem Sohn sein.

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 11:33


Ist das jetzt ironisch gemeint, um die miese Situation lediger Väter zu verdeutlichen

Keinen Kontakt gewähren wollen, aber voll in die Pflicht nehmen Kann kaum ernst gemeint sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kontakt zwischen euch und dem Vater...
Von: lita_12524654
neu
30. September 2015 um 15:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen