Forum / Mein Baby

Vom veter des kindes verlassen

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 15:06
E
erica_12099370
07.02.10 um 21:59

Hallo alle zusammen

vieleicht kennt mich die eine oder andere noch

da ich dringend mein frust nieder schreiben muss mach ich es hier

also mein sohn ist jetzt fast 17 monate alt vor drei wochen hat sich mein partner sein papa von uns getrennt

kleine vorgeschichte

in unserer beziehung wie in jeder anderen auch gab es höhen und tiefen, aber eher tiefen

sonntag vor 4 wochen hatte ich meinen ersten probetag bei meiner neuen arbeit
er sollte mich abholen um kurz vor abholtermin erfahre ich das die beiden mein sohn und mein expolo ( kleine erklärung polo = arschl... da man sowas aber nicht in der nähe seines kindes sagt ist poloch und dann polo entstanden)
einen autounfall hatten nix schlimmes nur blechschaden

statt aber ins kh zum kleinen checken zu fahren hat mein expolo den zwerg zur taante gebracht, und sich lieber ums auto gekümmert

bin dann zur tante kleinen geholt und zuhause gab es ne diskussion bin dann gegen 23 uhr zu meiner mutter samt kind um ihn bedenk zeit zu geben

woche später gab es ne sms "sorry das wars"

ok ich mich mit abgefunden haben uns auch fix über den unterhalt geeinigt und übers besuchsrecht

eine woche später erfahre ikch er hat schon ne neue die sogar bei ihm wohnt

heute erfahre ich, muss dazu sagen ich hatte mir immer hoffnung auf ein happy end gemacht, er ist mit ihr verlobt ende des monats wird geheiratet

er hat alles zerstört meine gefühlswelt liegt im scherben

ok wohnung ne neue hab ich nächste woche
das ist kein ding

nur frage ich euch wie kann man nur so sein

hatte vorhin ne unterhaltung mit ihm es stellte sich raus das ich nur mittel zum zweck war er wollte seine ex vergessen da aber der kurzer unterwegs war hat er es noch mit mir ausgehalte

also hat mich 2,5 jahre verarscht bis zum geht nicht mehr

al seine ich liieb dich du bist meine traumfrau alle zärtlichkeit was für die tonne

könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle

sorry das es so lan wurde

Mehr lesen

A
an0N_1285335699z
07.02.10 um 22:15

Oh Gott, du Arme
So ein "Polo".

Am besten schnell vergessen und nach vorne schauen. Ist leichter gesagt, als getan. Ich weiß.

Und dann so schnell eine Neue und die sogar noch heiraten! Bist du dir sicher, dass er sie nicht schon länger kennt? Ich meine, es geht doch wirklich sehr schnell mit Verlobung und Hochzeit???!

Gefällt mir

E
erica_12099370
07.02.10 um 22:21
In Antwort auf an0N_1285335699z

Oh Gott, du Arme
So ein "Polo".

Am besten schnell vergessen und nach vorne schauen. Ist leichter gesagt, als getan. Ich weiß.

Und dann so schnell eine Neue und die sogar noch heiraten! Bist du dir sicher, dass er sie nicht schon länger kennt? Ich meine, es geht doch wirklich sehr schnell mit Verlobung und Hochzeit???!

...
laut ihm kennen sie sich erst seit dez 09 zusammen januar 010 heirat februar 010

und es ist ne ganz neue seinen exen kenne ich alle

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
07.02.10 um 22:22
In Antwort auf erica_12099370

...
laut ihm kennen sie sich erst seit dez 09 zusammen januar 010 heirat februar 010

und es ist ne ganz neue seinen exen kenne ich alle

Sei mir nicht böse,
aber ich finde das geht wirklich recht schnell dafür, dass sie sich angeblich erst so kurz kennen.

Gefällt mir

E
erica_12099370
07.02.10 um 22:25
In Antwort auf an0N_1285335699z

Sei mir nicht böse,
aber ich finde das geht wirklich recht schnell dafür, dass sie sich angeblich erst so kurz kennen.

Darkangel0707
für mich stinkt die sache auch bis zum himmel

aber da er ja mich eh die letzten 2,5 jahre verarsch... hat würde es mich nicht wundern wenn schon länger da was ist

Gefällt mir

E
erica_12099370
07.02.10 um 22:28

Marcshagall
da tun die beiden sich nix ab wer den größeren hat

ich vermute der ist 2 gleisig gefahren da ich ja eh nur lückenfüller war


das schlimme ist ich hab mir bis heute nachmittag noch hoffnungen gemacht

ach komm dachte ich mir lass ihn sich ne bissel austoben

aber jetzt

"schock"

ich hab noch nie in meinem leben einen menschen so sehr verachtet und ich wurde auch noch nie so verars.... und enttäuscht

Gefällt mir

E
erica_12099370
07.02.10 um 22:31

Jayjay831
so wie er mit dem kleinen umgegangen ist als wir noch zusammen waren denke ich nicht das er ein guter papa ist

ständig musste ich bitten und betteln das er sich um den zwerg kümmert

statt ne neuen buggy zu kaufen war ein ps spiel wichtiger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1285335699z
07.02.10 um 22:31
In Antwort auf erica_12099370

Darkangel0707
für mich stinkt die sache auch bis zum himmel

aber da er ja mich eh die letzten 2,5 jahre verarsch... hat würde es mich nicht wundern wenn schon länger da was ist

Das tut mir so leid!
So ein ... (die Kinder sind ja schon im Bett).

Ich wünsche dir, dass du das Ganze schnell vergisst und einen super netten, gutaussehenden Mann erwischt.

Euch beiden alles Gute.

Gefällt mir

E
erica_12099370
07.02.10 um 22:32

Bina1911
ich sagsa ja "POLO"

würde mich nicht wundern wenn da schon was unterwegs ist

Gefällt mir

E
erica_12099370
07.02.10 um 22:33
In Antwort auf an0N_1285335699z

Das tut mir so leid!
So ein ... (die Kinder sind ja schon im Bett).

Ich wünsche dir, dass du das Ganze schnell vergisst und einen super netten, gutaussehenden Mann erwischt.

Euch beiden alles Gute.

Darkangel0707
ich danke dir

aber von der kerlen bin ich erst mal geheilt

so schnell kommt mir keiner mehr in die bude

Gefällt mir

E
erica_12099370
07.02.10 um 22:41

Jayjay831
werde mich morgen mit dem jugendamt in verbindung setzen

mal sehen was die mir für tipps geben können

war ja auch am überlegen ihm das sorgerecht zu entziehen

weiß ja gar nicht wie er mit dem kleinen umgeht wenn ich nicht da bin

Gefällt mir

E
erica_12099370
08.02.10 um 15:06

Stillesonne
da gebe ich dir recht

ernst kann die sachen nicht sein

zu dem ist sie eine aus der untersten schublade richtig asi

durfte sie ja gestern auch kennen lernen

hab ehrlich gesagt die nase voll von den kerlen

morgen hab ich ne termin beim jugendamt

der wird jetzt aus genommen wie ne weihnachtsganz

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers