Home / Forum / Mein Baby / Vom Vierfüsslerstand hin zum krabbeln..

Vom Vierfüsslerstand hin zum krabbeln..

1. März 2011 um 0:05

Wie lange hats bei euch gedauert?

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Gestern ist er das erste mal in den vierfüsslerstand. Und seit dem er es jetzt raus hat, macht er das gaaanz schön oft.

Daher interessiert mich mal wie lange es bei euch noch gedauert hat bis sie richtig angefangen haben zu Krabbeln..

Liebe Grüße!

Mehr lesen

1. März 2011 um 0:14


bei meinen hat das dannach nur noch ein paar tage gedauert...denke deiner wird bald krabbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 10:18

..
Noch mehr erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:56

Länger als ein paar Tage....
der Vierfüßlerstand ging echt schnell bei ihr....aber dann kam erst robben und irgendwann das krabbeln ( 1-2 Monate mindestens).
Kenn auch sehr viele Babys die immer wieder vom Vierfüßlerstand auf den Boden zum Krabbeln sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 16:06

Hi
also fynn ist mit 5 monaten s chon gerobbt danach kam dann der vierfüssler das war so mit 6 monaten , aber da er mit robben vorwärst kam wars wohl nich so interessant. mit 7,5 monaten hat er dann richtig fliessend gekrabbelt. also dauert schon paar wochen..
er stand aber auch schon mit 7 monaten jetzt ist er 9 u setzt sich alleine hin, krabbelt und läuft an möbeln entlang.

lg
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 11:14

Hmm..
Bei den meisten scheint es wohl doch sehr lang gedauert zu haben.. Dachte es wäre nicht so eine große Zeitspanne

Mein kleiner macht es wirklich soooo oft am Tag.. wippt dann hin und her.. So das ich denke, jeden Moment let er los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest