Home / Forum / Mein Baby / Vomex und stillen geht das?

Vomex und stillen geht das?

30. März 2014 um 17:00 Letzte Antwort: 30. März 2014 um 18:46

Hab auf embryotex geschaut aber werde nicht wirklich schlau.
Ich musste heute Nacht extrem brechen und habe 150mg vom ex a genommen,meint ihr dass ist jetzt arg schlimm?

Mehr lesen

30. März 2014 um 17:18

Da steht
Doch deutlich das die Einnahme in der Stillzeit für einige Tage akzeptabel ist. Also ist es zwar nicht optimal, aber auch nicht gefährlich.

Gefällt mir
30. März 2014 um 18:46


Darfst weiter stillen.
Bei embryotox:

Empfehlung: Bei Übelkeit und Erbrechen ist Dimenhydrinat für einige Tage akzeptabel.


Das heißt für einige Tage dürfte man es nehmen. Man sollte halt wie immer mit Medikamenten nicht übertreiben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers