Home / Forum / Mein Baby / Vomex Zäpfchen bei Reiseübelkeit

Vomex Zäpfchen bei Reiseübelkeit

3. Januar 2017 um 10:40

Hallo,

Meine Tochter leidet an Reiseübelkeit vom kinderarzt hab ich jetzt vomex bekommen. Wer hat schon erfahrungen damit ?

Lg Lydia

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 11:29

Ich kenn nur einen Erwachsenen der die bei Serkrankheit nimmt. Funktioniert super, macht ihn aber sehr müde. 
Außerdem kenne ich eine 12 Jährige die die Tabletten vor langen Autofahrten nimmt. Hilft auch aber auch sie verschläft dann das meiste der Fahrt. 
Alles in allem gibt es wohl harmlosere Mittel aber es wirkt auf alle Fälle. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 17:19

Hallo vielen dank für deine Antwort. Meine Tochter ist 12 jahre wir haben schon Kaugummi, und Tabletten probiert es hat nicht richtig geholfen jetzt hat der arzt zäpfchen verschrieben. Da wir 11 stunden unterwegs sind muss es zuverlässig wirken. Das sie schläft das finde ich nicht als grossen Nachteil.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche nette Mamis in Düsseldorf Holthausen zum Treffen
Von: melissasmom
neu
4. Januar 2017 um 12:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram