Home / Forum / Mein Baby / Von Aptamil AR umstellen auf Aptamil 1er????

Von Aptamil AR umstellen auf Aptamil 1er????

29. Dezember 2008 um 9:10

Hallo,unser Kleiner ist jetzt fast 3 Monate alt... ab der 6 Woche wurde er das absolute Spuckkind ( Hipp Pre) ... Habe dann mit den KIÄ besprochen Aptamil AR zu füttern.Haben wir auch bis jetzt gemacht.Seit 2 Tagen spuckt er wieder total. Meint ihr ich soll mal auf 1er umstellen und gucken wie er das verträgt? Auch wegen der Sättigung? Oder ist er zu Jung für eins?? Würde ja die Ärztin fragen aber die haben bis Januar Urlaub.

Wenn ich umstelle,dann auch Flasche für Flasche?? Oder ist das nicht nötig,weil es ja die selbe Nahrung ist????

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Rina mit Chiara - 2 Jahre alt und Giuliano fast 3 Mon.

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 11:31

Hallo?
keiner ne antwort??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 11:35

Hey rina
erst mal noch ganz nachträglich glückwunsch zu eurem burschen!

also dein kleiner ist nicht zu jung für 1er milch da man die auch schon ab geburt geben kann! wenn du bei der gleichen nahrung bleibst kannst du eigentlich auch komplett umstellen ohne das flaschenweise zu machen!
lg petra mit sheyda, shirin und can navid 29 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen